PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardware bei ebay


pest
2007-09-22, 13:51:35
Weiß nicht ob's ins Forum passt, also bitte verschieben falls nötig :smile:
Hab hier ja schon oft gelesen das ebay ein wenig belächelt wird,
und ich frag mich warum das dort so läuft.

Bin jetzt nicht unbedingt der Hardware-Freak, bin dementsprechend
von meinem Athlon1200 erst vor ca. 1Monat auf nen A64-3500 umgestiegen. :eek:

Und was mich eben wundert ist, und das wusste ich vorher nicht,
das das Zeug bei ebay oft genug über dem Neupreis verkauft wird, und dann noch ohne Garantie :confused:

Mein ersteigertes System läuft ganz ok, hab aber ganze 10Euro gegenüber Neu
"gespaart" und muss meine CPU noch overvolten damit sie überhaupt Primestable läuft. War mir auf jeden Fall ne Lehre.
Also ist ebay echt nur für Leute die ihr altes Zeugs loswerden wollen?
Oder kann man da auch Schnäppchen machen?
Gibt anscheindend genug Leute die geizhals oder ähnliches nicht kennen.

Verwundert

pest

Gast
2007-09-22, 13:59:23
Tja, durch den Hype sind halt zuviele Unbedarfte (um nicht "dumm" oder "schlecht informiert" zu sagen) angelockt worden. Diese lassen sich halt abzocken oder bieten sich sich in unrealistisch hohe Preisregionen hoch.