PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Beamer erhält unter Windows kein Signal


Blade II
2007-09-22, 15:40:37
Hey ho

Mein Vater hat sich nen Beamer ausgeliehen. Er scheint auch zu funktionieren, beim Boot wird das Bild richtig geclont, sobald aber der LoginScreen von Windows kommt ist Schicht im Schacht. Kein Eingangssignal mehr, nichts.

Der Beamer ist über DVI mittels VGA-DVI Kabel angeschlossen (noch nie vorher gesehen, eine Seite VGA (Beamer), andere Seite DVI (Graka) :-o). Am VGA Anschluss der Graka hängt noch der standard Monitor.

Bei 2 Monitoren (VGA + DVI) klappt es problemlos und die Bilder werden richtig geclont.
Hat irgendwer Erfahrung mit Beamern und könnte mir helfen?

MfG
Blade II

Blade II
2007-09-22, 18:19:59
Hat sich erledigt. Die Auflösung war zu hoch eingestellt...