PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angeln Fahren


phizz
2007-09-22, 20:51:33
Hi

Wir kamen letztens auf die Idee mal mit dem audo angeln zu fahren.Wir haben alle Angeln aber leider noch keinen Angelschein. Ich habe dann letztens gehört das man im Ausland überall Angeln darf. Also kamen wir auf die Idee einfach mal die Angel und die Utensilien in den Rucksack packen und mal nach frankreich oder Luxemburg Angeln fahren und zelten.
Das müsste da ja ohne Angelschein Legal sein? oder? Lasse mich gerne belehren...

Keine Angst falls jetzt Hobbytierschützer unter euch sind, wir waren alle schon sehr oft mit Erfahrenen Leuten Angeln und wissen wie man einen Fisch richtig vom Haken entfernt und das man nicht von Brücken Angelt......

Sagt mal was dazu ^^

flatbrain
2007-09-22, 21:10:25
http://www.botschaft-frankreich.de/article.php3?id_article=1211

http://webplaza.pt.lu/cstrotz/luxemburg.htm

Da findest du alle Infos...
Aus welchem Bundesland kommt ihr?

phizz
2007-09-22, 21:14:42
Gut das man nen schein kaufen muss weis ich.
aber mitglied in nem club sein ? wie soll das gehn ? ich kann doch nid sonntags in den verein eintreten oder wie soll das gehn ?

flatbrain
2007-09-22, 21:28:45
Gut das man nen schein kaufen muss weis ich.
aber mitglied in nem club sein ? wie soll das gehn ? ich kann doch nid sonntags in den verein eintreten oder wie soll das gehn ?

???

Der Mitgliedsausweis und die Marke können im örtlichen Angelfachgeschäft, Zeitungsladen oder Cafe, das manchmal der Sitz des Vereins ist, gekauft werden. Diese können für einen Tag, für eine Woche oder für die Saison gekauft werden.

Anscheinend doch...

phizz
2007-09-22, 22:32:19
lol also kann man sich die mitgliedschaft einfach erkaufen wie bei dieser sekte bei der auch der gute tom cruise ist ^^

Naja ich werd versuchen mich noch ein wenig schlau zu machen das ich so nen laden auch finde ,bzw vorher schon weis wo man das kaufen kann. Mein französich ist nicht so das ich es anwenden möchte