PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GC - Baten Kaitos - Verzweiflung bei einem Minisidequest


looking glass
2007-09-22, 23:13:19
Hi,

ich bin auf der zweiten Insel, kurz vor der Abreise, hab den mechanischen Vierfüssler schon erledigt und den Wächter der die zweite goldenen Karte bewachte.

In der Burg, nach dem Angriff liegt Schutt rum, nun die eine Stelle war einfach, einfach in die Karten verfrachten und fertig, aber die andere Stelle in der Burg, die macht mich fertig, man soll einfach die Brocken (rot) auf die Seite? (gelb) schieben, damit der Gang frei wird.

Nur egal was ich mache, ich bekomm den Mist nicht gelöst, der Trigger löst nicht aus für "Aufgabe geschafft", nicht nur, das an der Seite ja eh nicht genug Platz ist für all den Brocken (man also eh zwei in zweiter Reihe parken muss), es ist auch scheinbar völlig wurscht, wo ich nun die dicksten Brocken hinschiebe.

Ich mein ich sitz an dem Scheiss jetzt schon eine Stunde, das kann doch wohl nicht wahr sein.


Wer also das auf dem Bild erkennt und die Lösung vielleicht noch weiss, bitte melden.

http://img108.imageshack.us/img108/810/batenkaitossidequeststruu6.th.jpg (http://img108.imageshack.us/my.php?image=batenkaitossidequeststruu6.jpg)


[Edit]

Geschafft, ziemlich friemelige millimeterarbeit, dank der zu nervösen Steuerung, aber man kann auch mit Geduld auf der anderen Seite des Ganges (der dunklen, vorderen) etwas ablegen, sieht dann so aus und wird als Lösung akzeptiert.

http://img514.imageshack.us/img514/9629/batenkaitosloesungwo5.th.jpg (http://img514.imageshack.us/my.php?image=batenkaitosloesungwo5.jpg)

thetrash
2007-10-15, 14:19:18
Die Stelle kenn ich... da hatte ich auch einige Zeit für gebraucht :wink: