PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuen DSL-Anschluß mal so richtig auslasten


Arokh
2007-09-23, 02:03:33
Hi Leute,

Hab seit kurzem einen DSL-Anschluß bei Alice, und eigentlich wollte ich mich jetzt mal so richtig mit dem vergnügen :)
Aber irgendwie habe ich gar keinen so rechten Plan, wo ich Seiten finden kann, auf denen ich die hohe Übertragungsrate mal so richtig ausnutzen kann oder es große Dateien zum downloaden gibt. www.musicload.de wär ja ganz interessant, aber das kostet's richtig Geld. Jemand ein paar Tips?

Lyka
2007-09-23, 02:05:43
Hi Leute,

Hab seit kurzem einen DSL-Anschluß bei Alice, und eigentlich wollte ich mich jetzt mal so richtig mit dem vergnügen :)
Aber irgendwie habe ich gar keinen so rechten Plan, wo ich Seiten finden kann, auf denen ich die hohe Übertragungsrate mal so richtig ausnutzen kann oder es große Dateien zum downloaden gibt. www.musicload.de wär ja ganz interessant, aber das kostet's richtig Geld. Jemand ein paar Tips?

ein paar Spieledemos?
Dark Messiah of Might and Magic 1,5 GB
Gothic 3 1,x GB

etc...

trunks18
2007-09-23, 03:12:47
ftp://ftp.rrzn.uni-hannover.de/debian/debian-cd/

da sollteste eigentlich ne hohe Bandbreite haben :)

Arokh
2007-09-23, 03:35:49
was soll ich mit Debian, ich hab doch schon Suse ;)

Evil Ash
2007-09-23, 09:42:28
was soll ich mit Debian, ich hab doch schon Suse ;)

*g*, willst du nun die DSL-Leitung testen oder geht es hier um Betriebssysteme?

The_Invisible
2007-09-23, 09:47:46
http://stage6.divx.com/videos/tag:hd/order:rating

je nach video wird eine SEHR hohe bandbreite benötigt

mfg

Arokh
2007-09-23, 21:58:15
http://stage6.divx.com/videos/tag:hd/order:rating

je nach video wird eine SEHR hohe bandbreite benötigt

mfggenau so was in der Art habe ich gesucht, danke =)

Lotus
2007-09-24, 01:24:26
http://stage6.divx.com/videos/tag:hd/order:rating

je nach video wird eine SEHR hohe bandbreite benötigt

mfg

Wow :)

Super Qualität, gefällt mir :cool:

RattuS
2007-09-24, 01:42:54
Kann man davon ausgehen, dass die Server von DivX.com volle Bandbreite zur Verfügung stellen? Wenn ja, dann sollte ich jetzt sehr sehr unzufrieden mit meiner neuen T-Com Leitung sein. >_<

Plutos
2007-09-24, 07:26:18
...

Sir Silence
2007-09-24, 09:13:01
[...] volle Bandbreite [...] T-Com Leitung

:ulol3:

The_Invisible
2007-09-24, 10:14:48
zumindest werden meine 3mbit immer voll ausgelastet, was ja heute aber schon fast zu den modems zählt, mir aber völlig reicht.

mfg

Grey
2007-09-24, 10:44:46
zumindest werden meine 3mbit immer voll ausgelastet, was ja heute aber schon fast zu den modems zählt, mir aber völlig reicht.

mfg

Das sagst du nicht mehr, wenn du 1GB mal in 15min oder weniger herunter geladen hast ^^

Skorpion
2007-09-24, 13:28:23
Das sagst du nicht mehr, wenn du 1GB mal in 15min oder weniger herunter geladen hast ^^
Solang hab ich keine Zeit. 10 min, dann muss das Fertig sein ^^

Arokh
2007-09-26, 23:02:53
*g*, willst du nun die DSL-Leitung testen oder geht es hier um Betriebssysteme?schau, Sachen runterladen mit denen ich dann gar nichts anfangen kann, das macht doch keinen Spaß ;)

Arokh
2007-09-26, 23:08:53
Tja, die Überflussgesellschaft...aber endlich mal jemand, der zugibt, das Produkt eigentlich gar nicht zu brauchen ;) (nimm's nicht persönlich).meinst du mich? Ich habe derartiges mitnichten zugegeben.
Es war nur so: in der Vergangenheit ist es immer wieder vorgekommen, daß ich irgendetwas nicht machen konnte, weil meine Internetanbindung zu langsam war (bis vor 2 1/2 Jahren Analog-Modem, dann ISDN). Aber ausgerechnet jetzt, wo ich endlich mal ne schnellere Verbindung habe, wollte mir nichts rechtes einfallen ;)

EvilOlive
2007-09-26, 23:50:37
http://stage6.divx.com/videos/tag:hd/order:rating

je nach video wird eine SEHR hohe bandbreite benötigt

mfg

wie lädt man bei stage 6 eigentlich videos herunter? :confused:

alkorithmus
2007-09-26, 23:51:37
wie lädt man bei stage 6 eigentlich videos herunter? :confused:

Beim Linksklick fragt er mich ob ich es öffnen oder herunterladen möchte.

EvilOlive
2007-09-26, 23:54:18
Beim Linksklick fragt er mich ob ich es öffnen soll oder herunterladen möchte.

thx :rolleyes: