PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu S-Video->VGA-Konverter.


Majestic
2007-09-23, 11:04:28
Hallo,

ich habe vor einen DVB-T Receiver direkt an einen TFT-Monitor zu betreiben der nur einen VGA/DVI-Eingang besitzt. Nach einer Weile des Suchens via Google fand ich diese Box (http://www.tinxi.de/product_info.php?products_id=493&ref=242). Das ist doch was ich brauche, oder? Und wenn ja, hat schon jemand erfahrungen mit dieser Art von Konvertern?

Gast
2007-09-23, 11:18:31
das bild ist dann aber nicht so doll.
Du solltest mind. 1 meter weit weg sitzen.
S-video ist miese qualität und das auf einem lcd monitor mit standartmäßiger hoher auflösung.
Du solltest es lieber irgendwie testen, es kann sein, das dein lcd monitor nicht so gut niedrige auflösungen beherscht.
Das kann dann schon richtig sch.... aussehen.