PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC startet nicht mehr!


Desperados
2007-09-23, 11:20:36
Mein PC startet nicht mehr! Sobald ich ihn einschalte, leuchten kurz die LEDs auf und die Lüfter drehen sich für ne Sekunde, danach ist alles aus - kein Signalton, keine komischen Geräusche, nichts. Drücke ich anschließend nochmals auf den Knopf, rührt sich garnichts mehr - keine LEDs, keine Lüfter. Erst wenn ich ihn wieder vom Netz nehme und wieder anstecke, beginnt das Spiel von neuem. Das Mainboard scheint jedoch konstant Saft zu haben, da das "Kontrolllämpchen" durchgehend leuchtet, wie es das immer tut.

Das letzte Mal hatte ich ihn Gestern Abend in Betrieb und da lief er einwandfrei. Hab ihn dann mithilfe des Ein-/Ausschaltknopfes von meiner Steckerleiste vom Netz genommen - die selbe Prozedur wie jeden Tag. Als ich ihn heute einschalten wollte ging nichts mehr...

Ist schon ein recht betagtes System, P42,6Gig und P4P800Mobo und Noname-Netzteil sind schon mindestens 3 Jahre alt, Speicher und restliches System etwas jünger.
Hat vielleicht das Netzteil oder das Mainboard den Geist aufgegeben, oder is da noch was zu machen? Bitte helft mir, ich brauch den PC heut Nachmittag wieder!

barracuda
2007-09-23, 21:47:59
Sieht nach kaputtem Netzteil aus.