PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Stromspar-Barebone für HTPC und Server


Nasenbaer
2007-09-23, 11:32:07
Moin,
ich bin auf der Suche nach nem stromsparenden Barebone, der hauptsächlich als HTPC genutzt werden soll aber auch kleinere Serverdienste für daheim leisten soll.
Ich hatte mir da ein Barebone mit VIA CPU vorgestellt, da die ja wirklich kaum Strom fressen. Hab da den MSI Axis 700 USFF (http://global.msi.com.tw/index.php?func=proddesc&prod_no=1100&maincat_no=134&cat2_no=266&cat3_no=408) gefunden aber leider auch nicht eine Alternative dazu.

Mir ist irgendwie aufgefallen, dass der Einzelkauf von Gehäuse und Mainboard wesentlich teurer ist als ein Bundle aus beidem. Wichtig ist, dass ins Gehäuse auch ne HDD passen sollte oder besser sogar 2.

Könnt ihr mir dazu was empfehlen?

Nasenbaer
2007-09-23, 16:09:12
Hat denn keiner ein VIA Mini-ITX System :confused: