PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Vista Mail Benachrichtigung Neue E-Mails


Banditjoker
2007-09-23, 13:26:52
Hallo 3D Center Gemeinde,
erstmal ein Hallo von mir, endlich habe ich es geschafft mich hier mal anzumelden.

Da ja einige von euch schon Vista nutzten könnt Ihr mir sicherlich bei meinem
Problem helfen.

Ich benutzte Vista Home premium und dabei auch das integrierte Vista Mail
Generell bin ich damit auch ganz zufrieden, ich möchte mir nur ohne jedesmal das
Mailprogramm zu öffnen eine Benachrichtigung über neue E-Mails anzeigen lassen. Geht das überhaupt damit ? Es gibt ja dafür auch ein Gadget,jedoch kann dieses nur ein Konto abfragen ich habe aber 3 verschiedene Konten (Firma/privat).
Ich hoffe Ihr könnt mir dabei weiterhelfen.

Besten Dank im voraus

Gruß Norman

wickedgonewild
2007-09-23, 13:30:06
das funktioniert leider nicht - da bleibt dir alternativ nur outlook (2003 od 2007) oder incredi mail - letzteres hat die wohl auffälligsten melder :)

joehler
2007-09-23, 15:02:29
ich verwende MailCheck2 (http://www.d-jan.de/mailcheck.html).

JOEHLER

Banditjoker
2007-09-24, 19:26:29
Danke für dir Infos, dann probier ich mal Incredi Mail

Gruß Norman