PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 500GB Western Digital WD5000AAKS Caviar


4711
2007-09-23, 13:41:47
hat die einer im Betrieb hier und kann was dazu sagen...16mb...sata2...?
Meine 74er Raptoren kommen langsam in die Jahre (1.Generation) und werden vorallem immer voller... :D

boxleitnerb
2007-09-23, 15:28:25
Es gibt bei den Usertests einen von Dr. Dirt. Fällt sehr positiv aus.
Ich hab die Platte auch und bin sehr zufrieden. Allenfalls wird sie etwas warm.

klumy
2007-09-23, 15:28:45
Hab sie ebenfalls und bin sehr zufrieden damit.

Dr.Dirt
2007-09-24, 00:52:39
Es gibt bei den Usertests einen von Dr. Dirt. Fällt sehr positiv aus.
Ich hab die Platte auch und bin sehr zufrieden. Allenfalls wird sie etwas warm.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=349313

Ich bin weiterhin sehr zufrieden, werd mir wohl demnächst ne zweite holen. =)

Sehr warm wird die Platte bei mir nicht (etwas Kühlung per Lüfter vorausgesetzt), kann man aber auch in dem Review nachlesen.

@boxleitnerb, wegen der Wärme, du kühlst sie doch auch per Wasser, ich denke, daran wird es bei dir liegen. Unter Last wird sie dann natürlich von Stromfressern wie GPU und CPU beheizt.

4711
2007-09-24, 18:31:43
Danke Euch
Werde morgen einen kaufen und die anderen damit ersetzen,bin ich mal gespannt ob das Vista Backup geht...komplett Image ist auf einer externen USB Platte....

4711
2007-09-25, 20:28:14
so alles zur zufriedenheit erledigt,mit dem Vista Backup erübrigen sich alle anderen Anwendungen in der Hinsicht,nur schade das MS es nicht in allen varianten beigelegt hat :mad:
Temp 29 Grad
Leistungsindex Vista
Raptoren einzeln>5.7
Raptoren im Raid>5.9
1x Caviar>5.9