PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Demos


Heimatsuchender
2007-09-23, 19:11:15
Ich habe ein paar Fragen zu Xbox 360 Demos. Und zwar habe ich folgendes Problem: Da in Deutschland nicht alle Demos erhältlich sind, habe ich weitere Accounts angelegt. So weit so gut. Aber: Es ist mir nicht möglich, alle Demos runterzuladen.;(
Timeshift z.B. habe ich problemlos über einen meiner nichtdeutschen Accounts runterladen können, Stranglehood dagegen kann ich nicht runterladen. Dort erscheint immer, daß der gewählte Inhalt von meinem aktuellen Standort nicht erhältlich ist. Woran liegt das? Wieso können/konnten andere Leute die Stanglehood Demo und andere Demos runterladen und ich nicht?:confused:


tobife

Fluctuation
2007-09-23, 19:19:12
ich konnte die stranglehold demo am releasetag saugen. warscheinlich wurde sie dann 1/2 wochen später für uns deutsche 'gebannt'. ist bei den meisten neuen demos so, sofern sie böse inhalte für uns deutsche besitzen :rolleyes:
aber du kannst ja den user 'blaze' mal fragen, der kann ja angeblich alles ziehen.

dildo4u
2007-09-23, 19:26:02
Ja die Brutalen Demos werden erst nach ein paar Tagen für US (Fake)Accounts mit deutscher IPs gesperrt muss man also immer recht flott sein.

Blaze
2007-09-23, 20:19:38
aber du kannst ja den user 'blaze' mal fragen, der kann ja angeblich alles ziehen.

Bis auf die Downloads vom Videomarktplatz ist die Aussage vollkommen korrekt. Das "Angeblich" kannst du dir sparen...

Fluctuation
2007-09-23, 20:30:50
hast du von MS sonderrechte bekommen, oder wie muss man das verstehen?

Blaze
2007-09-23, 20:49:46
Nö hab ich nicht. Ich kanns mir auch nicht erklären warum es so ist.

afk|freeZa|aw
2007-09-23, 21:54:24
Stranglehold ist doch jetzt sogar (wenn auch wahrscheinlich cut) auf dem deutschen MP verfügbar.

-Miles_Prower-
2007-09-23, 22:17:26
Nö hab ich nicht. Ich kanns mir auch nicht erklären warum es so ist.
Bei welchem Internetprovider bist du denn? Ich kann zwar auch alles vom US-Marktplatz saugen aber nur Dank einer VPN-Verbindung.

Ringwald
2007-09-23, 22:30:02
Stranglehold ist doch jetzt sogar (wenn auch wahrscheinlich cut) auf dem deutschen MP verfügbar.

Bei mir ist se nicht da :frown:

Thorwan
2007-09-24, 05:39:06
Ja die Brutalen Demos werden erst nach ein paar Tagen für US (Fake)Accounts mit deutscher IPs gesperrt muss man also immer recht flott sein.
Genau so ist es.

Wenn Blaze die Sachen immer recht flott nach Release herunterlädt, kann es durchaus sein dass er von der Sperre noch nichts gesehen hat.
Mich hat sie ehrlichgesagt auch noch nie behindert. Das Fenster scheint durchaus einige Tage lang zu sein.

Blaze
2007-09-24, 06:42:57
Ähm nein, ich kann auch nach wie vor uralten Content runterladen, wie z.B. Doom oder die gehakenkreuzte CoD2-Demo.

afk|freeZa|aw
2007-09-24, 11:47:41
Bei mir ist se nicht da :frown:


Hab sie am Freitag erst auf dem MP gesehen,also auf dem deutschen.Komisch,hab aber seit dem nicht mehr geschaut....evtl. wieder raus genommen?

Ringwald
2007-09-24, 12:10:12
Hab sie am Freitag erst auf dem MP gesehen,also auf dem deutschen.Komisch,hab aber seit dem nicht mehr geschaut....evtl. wieder raus genommen?

So wie es aussieht ist die Xbox360 version gebannt worden aus Deutschland.
Das schreibt zu mindestens Maxconsole.

Iceman346
2007-09-24, 12:11:49
So wie es aussieht ist die Xbox360 version gebannt worden aus Deutschland.
Das schreibt zu mindestens Maxconsole.

Das Spiel ist vor kurzem indiziert worden.

afk|freeZa|aw
2007-09-24, 12:23:41
Das Spiel ist vor kurzem indiziert worden.

Gut,dann hat sich das ja auch erledigt :frown:

Tomi
2007-09-24, 12:26:35
Das Spiel ist vor kurzem indiziert worden.
Die EU Version. Die dt. Version hat USK, kann nicht mehr indiziert werden.

Ringwald
2007-09-24, 12:41:54
So stehts bei schnittberichte:
Stranglehold wurde indiziert (http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=513)

Obwohl es noch nicht Monatsende ist, hat die Bundesprüfstelle einer Sonderinfo herausgegeben, in der die Indizierung von Stranglehold bekannt gegeben wurde, nachdem schon nach einigen Händleraussagen über eine bevorstehende Indizierung spekuliert wurde.

Betroffen von der Indizierung ist die X-Box 360 EU-Version von Stranglehold. Indiziert wurde das Spiel auf Liste A und ist damit als jugendgefährdend deklariert worden.

raumich
2007-09-24, 12:56:27
Bei welchem Internetprovider bist du denn? Ich kann zwar auch alles vom US-Marktplatz saugen aber nur Dank einer VPN-Verbindung.Genau darin liegt der Schlüssel. Gibt Anleitungen dazu im Netz... wer googelt, der findet. MS prüft die IP ab und solange diese auf einen deutschen Provider hinweist, ist ein saugen diverser Inhalte nicht mehr oder eben nur für einen begrenzten Zeitraum möglich. Einzige Möglichkeit ist es, über einen umständlichen Weg über Proxy und VPN-Tunnel zu gehen.

@Blaze
Erstell doch mal spaßeshalber einen neuen Account und versuch darüber was zu saugen. Wird nicht funktionieren. Wahrscheinlich klappt es bei Deinen anderen Inhalten nur deshalb, weil Du sie schonmal runtergeladen hattest und Du sie nur erneut herunterlädst.

raumich
2007-09-24, 12:58:45
So stehts bei schnittberichte:
Stranglehold wurde indiziert (http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=513)Wie Tomi schon geschrieben hat bezieht sich das auf die EU-Version und nicht auf die beschnittene und mit einem USK-Siegel versehene deutsche Version.

Blacksoul
2007-09-24, 13:59:47
Wahrscheinlich klappt es bei Deinen anderen Inhalten nur deshalb, weil Du sie schonmal runtergeladen hattest und Du sie nur erneut herunterlädst.


Nein, daran liegt es nicht. Ich habe eben versucht die Doom-Trial bei XBLA erneut herunterzuladen.
"Dieser Inhalt ist von Ihrem Ort nicht verfügbar."


t.b.d

_Gast
2007-09-24, 14:37:47
Ähm nein, ich kann auch nach wie vor uralten Content runterladen, wie z.B. Doom oder die gehakenkreuzte CoD2-Demo.Also bei mir geht das auch. Und zwar ohne VPN, allerdings über einen Router und eine Firewall. Vielleicht liegt's daran.

Fluctuation
2007-09-24, 18:46:10
meine box steckt auch im router+firewall und ich kann nix sauegn bzw nur die normalen sachen.

Blaze
2007-09-24, 19:56:39
Ich bin weder mit Router/FW, Proxy noch mit VPN-Tunnel unterwegs... :confused:

_Gast
2007-09-27, 14:57:25
meine box steckt auch im router+firewall und ich kann nix sauegn bzw nur die normalen sachen.So, ich habe gestern Abend extra nochmal alles ausprobiert. Ich kann runterladen was ich will. Geht ohne Probleme. Dabei hab ich überhaupt nichts besonderes eingerichtet. Nur einen U und einen Ö Account. Und die funktionieren beide tadellos.