PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Regcleaner startet einfach nicht?


Ash-Zayr
2007-09-23, 19:21:37
Hallo

Der Regcleaner war immer schon ein gern genutztes Tool bei mir. Nun habe ich heute ein neues System in Betrieb genommen....Intel Core du E6750 auf einem Gigabyte P35-DS4.

Nach der Installation des Regcleaner und Start selbigen passiert jedoch leider nichts. Pro Doppelklick sehe ich, dass ein Prozess im Taskmanager erscheint; aber das Programm selbst wird nicht sichtbar für mich?

Ist da was bekannt, woran das liegen könnte...? Ansonsten werde ich paranoid und denke dann ja, dass mein neues System gleich was wegbekommen hat...?

Ash-Zayr

Schimi1983
2007-09-23, 20:39:52
der regcleaner kommt nicht mit dualcore kla

wolf-Cottbus
2007-09-23, 20:56:33
Der geht wohl mit Dualcore. Kompatibilität auf Win 95 stellen dann startet RegCleaner.

Gruß Wolf

Ash-Zayr
2007-09-23, 21:07:15
Der geht wohl mit Dualcore. Kompatibilität auf Win 95 stellen dann startet RegCleaner.

Gruß Wolf

Verdammt....der Mann ist gut !!