PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USV von Trust 1200VA


Swp2000
2007-09-23, 20:13:40
Hallo Jungs,

was meint ihr zu dieser USV?
Wie sieht das mit dem Akku aus wird der hier nicht geladen, da hier was von austauschen steht?
http://geizhals.at/deutschland/a216484.html

MfG

Modulor
2007-09-23, 20:29:48
Doch,der Akku wird natürlich geladen,aber die Leistung erschöpft sich irgendwann wie bei allen Akkus mal. Dann kann man ihn einfach herausziehen und einen neuen reinschieben.
Ich kenne das Gerät nicht würde jedoch lieber ein "erprobtes" von APC und mit USB Anschluß nehmen,seriell hat ja heute kaum noch einer...

Swp2000
2007-09-23, 20:59:03
Doch,der Akku wird natürlich geladen,aber die Leistung erschöpft sich irgendwann wie bei allen Akkus mal. Dann kann man ihn einfach herausziehen und einen neuen reinschieben.
Ich kenne das Gerät nicht würde jedoch lieber ein "erprobtes" von APC und mit USB Anschluß nehmen,seriell hat ja heute kaum noch einer...
Aber wieso den Akku wechseln wenn er ja eh geladen wird.

APC ist schon und gut jedoch kostet ein 1000VA wesentlich mehr als das Trust. Auzßßerdem wenn ich mich nicht verlesen habe hält beim Trust der Akku 70min und beim APC nur 6min...

EDIT: Es steht ja Verbindung seriell oder USB!!

Oder mal anders gefragt welche sind zu empfehlen? (Bis 200€) Gibts die APC nur mit englischer Software?