PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angabe "Datum der Eröffnung des Gehaltseingangskontos" bei Kreditanträgen???


Tri-City-Maniac
2007-09-23, 20:42:32
Hallo,

brauch grad nen kleineren Kredit und das Institut verlangt unter all den anderen Angaben ne Info, wann das Girokonto denn eröffnet worden ist. Hab da keine Ahnung, da ich keinerlei Unterlagen mehr habe.

Hätte ja mehrere Möglichkeiten:

1. Morgen bei der Bank anrufen
2. Irgenwie das Datum rausfinden (Möglichkeit im Onlinebanking-Menü)?
3. Ein fiktives Datum eintragen (wobei ich mir hier nicht sicher bin, ob dass dann nicht als Falschangabe negativ ausgelegt werden kann). Habe das Konto seit ca. 15 Jahren, weiss das Datum aber halt nicht genau.

Ich frag halt nur, da ich den Onlineantrag grad noch offen habe und mir eben nur noch diese eine Angabe fehlt.

Cu

Tom