PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach mehrmaligem Solariumbesuch nun verblasste Haut


sid412
2007-09-23, 21:35:29
Wie die überschrift schon sagt ist mir heut sehr aufgefallen, dass meine Haut immer mehr verblasst nachdem ich ca. 4 mal ins Soliarum gegangen bin !
Inzwischen finde ich dass die Haut blasser ist als vor dem Besuch des Solariums.

Habt Ihr vielleicht eine erklärung dafür ?

Piffan
2007-09-23, 21:59:24
Die haben da einen Spezial- Modus eingebaut. Der sorgt dafür, dass die Urlaubbräune erst mal "gelöscht" wird und man dann wieder für viel Knete die Bräune langsam wieder aufbauen muss....

Das weiß doch jedes Kind....

So, nun die ernste Antwort: Wahrscheinlich hast du vom Sommer so viel Restbräune, dass du jetzt wieder auf dem absteigenden Ast bist. Einzige Lösung: Noch mehr von den ungesunden UV- Strahlen konsumieren.

sid412
2007-09-23, 22:02:33
Ich weiss auch nicht welches Pferd mich geritten hat ins Soliarum zu gehn ^^

Naja .. ich möcht halt nimmer dort rein in den Assitoaster ! Hat zwar eine schöne Wärme und wohlsein mir gebracht aber die Vernunft hat gesiegt !

rbt
2007-09-23, 23:37:37
Dir SELBST kommt es vor, als wärst du Käse weiß und dadurch kommt der DRANG dazu, öfteres ins Solarium zu gehen ;)

Kenn ich und mittlerweile bin stolz auf meine natürliche Farbe ;)

- Grüße

hasufell
2007-09-24, 00:19:29
mein 1. Gedanke zum thread-titel war
http://gilbz.files.wordpress.com/2006/09/haha.jpg

:D

mal im ernst:
zum Hautarzt wenn du dir unsicher bist.

Ansonsten denke ich auch, dass das nen subjektiver Eindruck sein könnte. Frag mal jemand aus deiner Umgebung wie er das sieht. Vielleicht bist du schon ein Neger und merkst es nich X-D

Madman123456
2007-09-24, 03:55:50
Wie die überschrift schon sagt ist mir heut sehr aufgefallen, dass meine Haut immer mehr verblasst nachdem ich ca. 4 mal ins Soliarum gegangen bin !
Inzwischen finde ich dass die Haut blasser ist als vor dem Besuch des Solariums.

Habt Ihr vielleicht eine erklärung dafür ?

Hautarzt. Schnell.

Es ist möglich das du ein Problem mit deiner Pigmentierung hast oder auch gerade eins kriegst.

Und übrigens: Geh nicht mehr ins Solarium. Wichtiger Tipp um braun zu werden und es in Deutschland auch ne Weile zu bleiben ist: im Schatten bleiben.
Du wirst langsamer braun werden, aber diese Bräune geht auch langsamer wieder weg.