PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Zugriffsverletzung bei Dreamweaver Testversion


Justin
2007-09-23, 21:58:45
Hallo

Habe mir die Testversion vom Dreamweaver MX runtergeladen und installiert. Da ich Windows Vista nutze, stellte ich den Kompatibilitätsmodus auf Windows XP (SP 2) und startete das Programm als Administrator.

Doch sobald ich z.B. eine Tabelle erstellen will, kommt folgende Zugriffsverletzung-Meldung:

http://img410.imageshack.us/img410/7030/dwvg3.jpg

Danach beendet sich das Programm.

Kann ich das beheben?

Danke und Gruss

Bandit666
2007-09-23, 22:08:57
Nope. Das ist eine Einbahnstraße!

DW MX wird ja nicht mehr weiterentwicklelt, gehört ja jetzt Macro.....früher war es Adobe!

Wie wäre es mit MS Expressions Web?



mfg

Justin
2007-09-23, 22:48:10
Danke. Das Produkt kannte ich ja noch gar nicht. Ist zwar etwas gewöhnungsbedürfdig, aber es funktioniert wenigstens.

Übrigens, du meintest wahrscheinlich, Dreamweaver gehörte früher Macromedia und heute Adobe. ;-)

Bandit666
2007-09-23, 22:53:53
Jepp.....ich verwechsel die beiden immer.:biggrin:


mfg