PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1und1 Rufnummerfreischaltung, wie?!


cereal
2007-09-23, 22:06:08
Nabend Zusammen, :)

woltle kurz fragen, ob mir von euch jemand sagen kann, wie ich meine Internetrufnummer (VOIP) im 1und1 Kundencenter freischalten kann?

Eingerichtet ist diese bereits von 1und1, freischalten kann ich sie allerdings nicht?

Können unerwartete Kosten entsehen, wenn ich weiterhin über meine (in der FritzBox) eingestellte alte Festnetznummer heraus telefoniere?

Vielen Dank :)

MfG

cereal

CoconutKing
2007-09-23, 22:10:45
die nummer hast du doch im kundencenter eingerichtet, entweder ne neue oder deine vorhandene freigeschaltet oder? dann haste nen code bekommen und demnächst sollte eine anruf bei dir eingehen mit ner computerstimme wo du den code eingeben sollst.

cereal
2007-09-23, 22:31:59
die nummer hast du doch im kundencenter eingerichtet, entweder ne neue oder deine vorhandene freigeschaltet oder? dann haste nen code bekommen und demnächst sollte eine anruf bei dir eingehen mit ner computerstimme wo du den code eingeben sollst.


also die box kommt ja vorkonfiguriert. anschließend habe ich bei 1und1 im kundencenter nachgeschaut und dort ist die alte festnetznummer als freigeschaltet angegeben und die neue nummer ist dort hinterlegt, aber nicht freigeschaltet. anrufen funktioniert, anrufe entgegennehmen auch...
telefoniere ich jetzt noch über´s festnetz?!

danke

mfg


btw: einen anruf mit aufforderung zur codeeingabe habe ich nie erhalten...?!