PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Song "Escape". Meinungen?


Danielo
2007-09-24, 00:08:24
Hallo,

ich habe vor längerer Zeit mal spontan einen kleinen Song geschrieben. Die Melodie dazu ist noch nicht vollständig kreiert, aber wird sicherlich auch irgendwann noch kommen.

On so many times, you've flew through my eye
Your shelter was gone, your feelings were broken
I never saw you again, you shook my feelings
And I, I can never hold you again
So I sank away, I drifted down, I walked upon the storm
But you never gave me the reason, you never seen my cry

This mistake is over, we can never change this way
We just need the trust, we have, when we see each other again
Somewhere, Somewhen, Somewhere, Somewhen
So we're going to escape and we'll meet each other again
So we're having a better time and we meet again
And we finally meet again

Here we are, this is what we made of it
People do what they want to do
They make mistakes, they settle down
They walk upon the storm
But never give your misery a chance

And you will escape...

Axe Homeless
2007-09-24, 15:02:28
ohne melodie macht das nich viel sinn:D
text ist im vergleich zu melodie und arrangement eher unwichtig
schau dir die bekanntesten lieder mal an, da ahts nich vieol teifgründiges dabei^^

FortniteGambler30
2007-09-24, 15:24:47
ohne melodie macht das nich viel sinn:D
text ist im vergleich zu melodie und arrangement eher unwichtig
schau dir die bekanntesten lieder mal an, da ahts nich vieol teifgründiges dabei^^

geb ich dir im weitesten sinne recht...finde den text schon auch wichtig, aba ohne melodie oder so, kann man sich darunter leider nichts vorstellen!!

Hast du die Möglichkeit irgendwie dazu musik zu machen? Wenn ja, mach das und lad den song hoch! Dann können wir dir ein besseres Feedback geben!

mfg

Noebbie
2007-09-24, 16:50:48
Mit anständigem E-Gitarrengeschrammel, DoubleBase und ner kräftigen Stimme a la Hardcore... warum nicht!

Danielo
2007-09-24, 17:50:41
Mal schau'n, wie ich jetzt weiter vorgehe. Habe mir den Song eher akustisch ohne viel Schnörkel vorgestellt, aber kommt halt drauf an, wie das so klingt.

Eine erste Aufnahme davon mach ich übrigens demnächst (diesen oder nächsten Monat) und ich werde euch bei Gefallen auch dran teilhaben lassen.

Wie sagt man so schön? Stay tuned... ;)

Muselbert
2007-09-24, 18:28:14
you shaked my feelings


shake ist unregelmäßig, shake-shook-shaken

Danielo
2007-09-24, 18:31:08
shake ist unregelmäßig, shake-shook-shaken
Also shooked, oder?

Hellfire-Torrod
2007-09-24, 18:31:36
Also shooked, oder?

ohne ed :)

Grüße
Chris

Danielo
2007-09-24, 18:32:52
ohne ed :)

Grüße
Chris
Dankeschön. :)

Englische Grammatik war noch nie meine Stärke...

jorge42
2007-09-24, 19:19:03
Mit anständigem E-Gitarrengeschrammel, DoubleBase und ner kräftigen Stimme a la Hardcore... warum nicht!


erinnert mich an einen sketch in dem ne kleine blondine mit dünnem stimmchen ihr selbst kreiertes Lied vorträgt, der hardrocker es geil findet mit seiner gitarre anfängt zu begleiten und dann immer mehr kollegen sich einfinden (e-gitarre und schlagzeug), um das stimmchen so dermaßen wegzuschremmeln ;D

govou
2007-09-25, 12:41:16
Mit anständigem E-Gitarrengeschrammel, DoubleBase und ner kräftigen Stimme a la Hardcore... warum nicht!
Doublebass. Sorry, aber ich kann es einfach nicht mehr hören/lesen X-(.