PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wettsystem


::Cell::
2007-09-24, 09:08:36
Moin moin...

Zur Zeit is ja wieder Eishockey Saison. Und das Fieber hat auch uns im Büro gepackt. Nun wolln ein Arbeitskollege und ich n kleines Wettbüro veranstalten. Nur die Frage wie geht man sowas an? Nach welchem System? Wie wird abgerechnet? Wie schreibt man sich sowas auf?

Wer Erfahrung damit hat, kann seine Kenntnisse ja einmal Posten. :)

sun-man
2007-09-24, 09:15:31
Mit nem Stift und Papier drunter? Einsatz + Ergebniss und wer richtig liegt gewinnt oder teilt....was ist DARAN jetzt schon wieder so irre schwer? Oder macht Ihr ein wettbüro für 3000 Angestellte?

::Cell::
2007-09-24, 10:01:57
Neien... Wie das geht wenn man auf mehrere Spiele setzt... Und wie dann abgerechnet wird... Wenn einer dann vieleicht zwei Spiele richtig hat und der andere alles u.s.w.

Senfgnu
2007-09-24, 20:30:01
Naja, kommt darauf an, ob er die Einsätze als Einzel- Kombi- oder Systemwette haben will, bzw. ob ihr sowas anbietet.

Bei der Einzelwette wird eben jedes Spiel einzeln abgerechnet, bei der Kombiwette muss jeder Tipp stimmen, falls ja werden die Quoten aufmultipliziert und Systemwette gibts viele unterschiedliche.

Übrigens mein Vorschlag für die Sonderwette: "Erziehlt Ahren Spylo (NIT) ein Tor?" Die Quote auf "Ja" nicht zu hoch ansetzen ;)