PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwarze plastikteile am auto wieder richtig schwarz machen


Gunaldo
2007-09-24, 12:57:26
an meinem alfa sind ein paar plastikteile nicht mehr schön tiefschwarz, sondern eher grau.
gibts einen trick wie man die teile wieder schön schwarz bekommt?

thx

edit:

hab gelesen cola oder schuhcreme? oder dann doch lieber gekauftes reinigungsmittel? ;)

TitusXP
2007-09-24, 13:12:39
das problem kenne ich auch. früher hab ich immer schwarze schuhcreme genommen, aber der erfolg war nur kurzfristig. im baumarkt hab ich dann eine tube gefunden, die speziell dafür gemacht ist. die resultate sind top und halten ca. 3 monate. je nach wetter.

Gruß Titus

Killerspielspieler
2007-09-24, 13:49:00
Also bei mir hat einfaches Cockpitspray wieder alles schön schwarz gemacht.
war nciht schlch. und so ne Kur mach ich jetzt öfters

Fritte
2007-09-24, 14:11:52
das einzige was wirklich sauschwarz macht und nicht abfärbt: http://www.armorall.com/products/all/

teh j0ix :>
2007-09-24, 14:17:06
Jo son Kram findste in jedem Autoladen ala ATU oder im Marktkauf oder ähnliches.