PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL Flat ohne Telekomanschluss....mal wieder...


Melkor
2007-09-24, 13:00:03
Hallo!
Ich bin gerade dabei eine neue Wohnung zu beziehen und habe folgendes Problem!

Ich habe keinen Telekomanschluss, möchte aber gern eine DSL Flat haben.

Hatte mir daher das 1&1 Surf & Phone 2000 Komplettpaket für 30€ / Monat bestellt, da die ja damit werben, dass man keinen Telekomanschluss braucht. Leider habe ich von denen nun einen Brief erhalten in dem steht dass dieses Paket für mich nicht verfügbar ist...also weitersuchen dachte ich, und fand Alice DSL, kostet 5€ mehr aber auch ohne Telekomanschluss. Mein Problem ist allerdings, dass die ebenfalls einen wollen und mir die 17€ jeden Monat erstatten möchten.

Da ich aber zu geizig bin, erst zur Telekom zu gehen und solch einen Basis Anschluss schalten zu lassen (60€ Einrichtungsgebühr...) nun meine Frage, ob es noch irgendwelche Alternativen gibt, bei denen kein T-Kom Anschluss notwendig ist, oder dieser mir vom Provider inkl. aller Gebühren erstattet wird....

Die Suche hat mir leider nichts passendes ausgespuckt.

LovesuckZ
2007-09-24, 13:01:42
Bei Alice gibt es einen Anschluss ohne Telefonanschluss. Genauso auch bei QSC.

Melkor
2007-09-24, 13:05:22
Wie ich bereits geschrieben habe will Alice nach der Verfügbarkeitspreüfung aber eben doch einen, dessen Grundgebühr man mir dann erstatten will....

QSC ist laut Prüfung nicht bei mir verfügbar :(

patrese993
2007-09-24, 13:09:33
bist Du sicher, daß Du bei Alice nach dem richtigen Paket geschaut hast?

Das sollte sich Alice Light nennen und nur 24,90 im Monat kosten....

Melkor
2007-09-24, 13:24:25
bist Du sicher, daß Du bei Alice nach dem richtigen Paket geschaut hast?

Das sollte sich Alice Light nennen und nur 24,90 im Monat kosten....

Jap!
Und nachwievor... "[...]T-Com Anschluss zwingende Vorraussetzung[...]"

Habs jetzt nochmal bei Arcor probiert, da gibts auch ein Paket was eigentlich ohne T-Com Anschluss läuft....

Eco
2007-09-24, 13:30:12
TV-Kabelanschluss vorhanden? Dann mal die Internet-Angebote des Kabel-Betreibers anschauen (z.B. www.unitymedia.de für NW).

aCiD
2007-09-24, 13:33:51
Arcor läuft ja grundsätzlich ohne T-Com Anschluss, weil Arcor dann eben die Leitung übernimmt.

Greetz
aCiD