PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue soundkarte


Gast
2007-09-24, 18:44:17
Ich bin mir am überlegen eine neue Soundkarte zu holen, ich dachte so an Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Series. Momentan habe ich nur eine Sound Blaster live 5.1 die seit einem halben Jahrzehnt in meinem dienst steht die ich zusammen mit Creative Fatal1ty Gaming Kopfhörer benutze. Nur mit stellt sich die Frage würde sich das überhaupt Sound- und leitungsmäßig lohnen, da ich eigentlich nur Kopfhörer benutze.

kasir
2007-09-24, 18:50:28
Wenn du zockst und deswegen EAX brauchst ,kommst du um eine X-Fi nicht rum. Für's reine Musik hören gibt es bessere.

Kane02
2007-09-24, 18:51:50
Wenn dann ne X-Fi Gamer oder Music

Gast
2007-09-24, 18:59:44
Wenn dann ne X-Fi Gamer oder Music

Wieso? Preislich tut sich das nicht viel sind grad mal 20€ günstiger.