PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Anlage für PC


garfild
2007-09-24, 18:48:16
Hi leute,

ich suche hier eine Anlage für meinen PC.
Hab mir bereits das alte modell von logitech x230 vorstellen können daher es eine n schönen klang hat aber der subwoofer (bass) zu wenig ist.

Hättet ihr mir eine Lösung? noch besser wäre ein neues sysytem

lg
m.w.

garfild
2007-09-24, 18:55:50
Hi leute,

ich suche hier eine Anlage für meinen PC.
Hab mir bereits das alte modell von logitech x230 vorstellen können daher es eine n schönen klang hat aber der subwoofer (bass) zu wenig ist.

Hättet ihr mir eine Lösung? noch besser wäre ein neues sysytem

lg
m.w.

hätte mir vom NUBERT (www.nubert.de) 2boxen einen subwoofer (EVT. verstärker) vorstellen können

Dktr_Faust
2007-09-24, 18:56:32
Kommt auf Deinen Preisrahmen an. Wenn Du bei 2.1 bleiben willst, dann würde ich Dir das Teufel Concept C USB (http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-C.cfm) empfehlen. Bei 5.1 wäre das Concept E² (http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-E2.cfm) vielleicht was für Dich.

Grüße

garfild
2007-09-24, 19:05:20
was sagt ihr dazu
http://teufel.de/de/iteufel/motiv-2.cfm



wie viel ist mein altes Blechdosen system noch wert eig.?
universum DVD-DR 3044 ( http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_universum_dvd_dr_3044_p41254.html )

timkeeyy
2007-09-24, 20:23:46
moinsen garfild (Feivel.....^^)

ich schätze du kennst das Teufel Concept E Magnum (PE) gut genug und dein Raum ist auch groß genug.
Ich würde dir zu dem raten reicht völlig

garfild
2007-09-24, 21:00:25
moinsen garfild (Feivel.....^^)

ich schätze du kennst das Teufel Concept E Magnum (PE) gut genug und dein Raum ist auch groß genug.
Ich würde dir zu dem raten reicht völlig
danke,
aber ich möchte kein surround (5.1) mehr besitzen!!