PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Welche Progs laufen schon?


fellpower
2007-09-24, 19:08:00
moin

habe ne ultimate 64 hier schon einige wochen liegen, aber noch net dazu gekommen, sie mal zu insten. nun solls soweit sein..;)

doch fragen ueber fragen.

die wichtigste ist wohl: was, von dem was ich jetzt nutze, laeuft "schon" unter vista 64? ich habe keine lust n betatester zu spielen, darum frage ich euch, wer von euch hat die angesprochenen progs unter ultimate 64 am laufen?

ich denke da zb an:
- tv karte (welche funzt tadellos)
- speedfan / RT und co
- reason
- eve online
- ventrilo / ts
- virenscanner (bitte solche, die auch was taugen, kein free-av)
- ps und co in der cs3 variante
- games like bioshock usw


welche erfahrungen habt ihr dazu?

fell

Adam D.
2007-09-24, 19:12:39
- tv karte (welche funzt tadellos)
Geht bei mir.

- speedfan / RT und co
Geht auch beides bei mir.

- eve online
Hab nicht gehört, dass es da irgendwelche Probleme gibt.

- virenscanner (bitte solche, die auch was taugen, kein free-av)
Gibt Alternativen, trotzdem versteh ich die Aussage nicht.

- ps und co in der cs3 variante
Da scheint es noch ein paar Probleme zu geben.

- games like bioshock usw
Inzwischen sind die Treiber ausgereift und nah an XP-Performance, Bioshock hat z.B. schon DX-10-Unterstützung.

PiCiEi
2007-09-24, 20:52:17
Virenscanner der auf 64 bit definitiv läuft ist Kaspersky, habe ich auch im Einsatz. Bis jetz haben alle Programme, ob Spiele oder sonst was ohne jegliche Probleme funktioniert!

Grüße

CompuJoe
2007-09-24, 20:56:29
Bei mir geht eigentlich auch alles, abgesehen Stalker, das schmiert mal nach 30 Minuten oder erst nach 3 Stunden mit nem Appchrash ab, keine ahnung obs an Win 64 liegt oder am Spiel selber.

Bei Call of Duty 2 Multiplayer habe ich ab und zu Probleme mit Punkbuster und den Pings, die schwanken Teilweiße extrem.

fellpower
2007-09-24, 20:57:39
welche tv karte hast du denn adam? und welche treiber nutzt du? extra vista64 treiber oder solche halben sachen, wie win2k usw?