PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptop-Beratung... *dringeng*


abz2oo7
2007-09-24, 20:02:58
hallo..
was haltet ihr von dem ding, bin eben zufällig drauf gestroßen.. und jetzt bin ich halt am ueberlegen ob ich anstatt mir nen Destop-Pc zu kaufen, den hier zuleg :P

http://www.one.de/shop/one-notebook-g8225-p-2253.html?tab=1#tabs

kann mir jemand was dazu sagen? Qualität un sooo...
hat jemand schonmal was von dem gehoert??


danke, mfg

instinct
2007-09-24, 20:08:32
willst du denn unbedingt mobil spielen ? fuer 1500€ bekommste einen höllenmaschine, sofern du dich fuer einen desktop entscheidest, welcher um welten besser sein wird

abz2oo7
2007-09-24, 20:10:47
ja.. wenns solls schon nen lap sein der alles kann bei.
bei nem destop kommt ja noch nen schöner monitor zu, und tastatur und maus kosten ja auch noch bissel, da sinnd bestimmt auch nochmal 400€
Der würde mein bugget auch genau decken :P

Ripsta
2007-09-24, 22:06:27
bei nem destop kommt ja noch nen schöner monitor zu, und tastatur und maus kosten ja auch noch bissel, da sinnd bestimmt auch nochmal 400€
Naja für 1500€ bekommst du inkl. Monitor etc nen PC das das Notebook um Welten schlägt.
Ich bin der Meinung, dass ein NB kein Desktopersatz ist - nur eine alternative, wenn man nicht zuhause ist, nur selten benutzt bzw im Garten sitzen will.

Ne Maus brauchst du dann auch, oder willst du die ganzen Zeit mit nem Touchpad spielen? :D
Tastatur ist nun wirklich erschwinglich und der Moni zwischen 200-300€
Maus und Tastatur im Extremfall auch noch mal 100€ (wirklich extrem) - dann hast du immernoch 1000-1100€ die du in eine richtige Höllenmaschine stecken kannst.

Oder du kaufst dir nen P/L Renner und zusätzlich nen Notebook für unterwegs, der dann keine super graka hat...

Also wenn es zum dauerspielen ist -> desktop.