PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DC-Party bei Detritus


Seiten : [1] 2

Detritus
2007-09-24, 21:19:13
Da dieser Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=381171) nicht so richtig zieht, versuche ich es hier noch mal seperat.

Ich lade ein zu einer kleinen Party bei mir.
Sie soll dem gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen und Spass dienen.

Zugang für Mitglieder des 3DC(Forums), die älter als 18 sind.


Start wäre am Samstag, den 27.10. ab ca. 14.00Uhr.
Ende ist geplant am Sonntag, den 28.10., früher Nachmittag.
Das Häuschen ist ungefähr 10 Autominuten von dieser Autobahnabfahrt (googlemaps-link) (http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=48.065576,10.864964&daddr=&mrsp=0&sz=13&mra=mi&sll=48.065806,10.865993&sspn=0.061718,0.137672&ie=UTF8&ll=48.886392,11.184082&spn=3.886802,8.811035&z=7&om=1) entfernt. Den genauen Lageplan gibts bei Zusage per PN.

Platz ist für ~20 Leutchen; allerdings müssten dann manche vielleicht eine Übernachtungsmöglichkeit (Van, Combi, Bus) mitbringen oder gleich durchmachen :D.
Die Party steigt im Keller, im EG machen wir dann Matrazenlager.

Zur Verköstigung hole ich mal einen Grundstock an Getränken; speziellen Wünschen kommt ihr vielleicht selbst nach. Kostenbeteiligung ist gerne gesehen.

Ihr könnt auch gerne Musik mitbringen!

Wer hätte denn Lust und Zeit zu kommen?

Zusagen liegen schon mal vor von:
fair
sonni, minnie, teh j0ix, Tidus,
Cyphermaster, atlantic
mofhou
ajax
MIa, PeTa
deluxe
(Kinman)
(Bei Unvollständigkeit sofort bei mir per PN reklamieren!)

Hinweis für weit Reisende: wenn ihr keine Fahrgemeinschaft zusammenbekommt, guckt mal unter www.mitfahrgelegenheit.de. Eine Fahrt B-M kostet ca. 28€. Plant ihr mit der Bahn zu kommen, fahrt bis Kaufering oder Schwabmünchen. Dort kann ich euch auch abholen, wenn ihr zeitig kommt.

Cubitus
2007-09-24, 21:37:48
ist gar nicht soo weit weg für mich, komme aus der Nähe von Ulm, müsste halt mit nem Zug fahren^^ oder eben die Fahrgemeinschaft.

und was machen wir dann bei dir, uns sinnlos besaufen, ne kleine Lan oder philosophieren über was auch immer ? ;D

teh j0ix :>
2007-09-24, 21:55:10
Also grundsätzlich bin ich dabei! Muss nur mal schaun, allein fahren wäre mir zu weit aber gibt hier ja nochn paar User aus dieser Ecke (Norden von NRW)!

[dzp]Viper
2007-09-24, 21:55:58
Zu weit ;(

Klingone mit Klampfe
2007-09-24, 21:58:56
Zu nerd ;(

alkorithmus
2007-09-24, 22:05:10
Zubei eh.. dabei. ;(

Cubitus
2007-09-24, 22:10:29
Zu nerd ;(

lol nimm dich in Acht vor der Brillenmafia :D

Axe Homeless
2007-09-24, 22:11:27
wär garnich so weit weg auch ulm umgebung
is halt
ich werd erst märz 18:D sry
sonst wär ich am start

Schiller
2007-09-24, 22:13:48
Viel zu weit, zu Nerd, zu Kellerkind. ;(

Und zu Süddeutsch!

Crossfade
2007-09-24, 23:15:35
Landsberg a.L.? Das trifft sich ja nahezu perfekt! :biggrin:
Komme aus Schwabmünchen dh. es wären keine 20km.
Und 18 bin ich vorletzte Woche auch geworden. Wunderbar.

Ich weiß nun noch nicht genau, ob ich sicher Zeit habe, aber ich werde es mir mal vormerken. Ich denke du musst es ja noch nicht gleich wissen, oder ;)

EDIT: Wäre aber recht schön zu wissen, als was du die Party organisierst. Einfach eine "normale" Party, oder als LAN-Party ?

Detritus
2007-09-25, 07:29:46
Die Party soll einfach zum Quatschen und philosophieren sein, also keine LAN-Party. Wird uns langweilig, spielen wir Topfschlagen...

@Cubitus&j0ix: (y)

@Pfosten&Schiller: den nerd nehm ich persönlich! :P

@Crossfade: es ist sogar noch näher. :wink: Je früher bekannt ist, ob du kannst, desto besser.

darph
2007-09-25, 07:37:30
Ma kucken. :)

Blaze
2007-09-25, 08:18:15
Hamburg -> München -> 2far4me

Macht sowas doch mal in der nördlichen Hälfte von Schland ;(

alkorithmus
2007-09-25, 08:18:54
Hamburg -> München -> 2far4me

Macht sowas doch mal in der nördlichen Hälfte von Schland ;(

Gute Idee, ich warte auf dein Thema.

Detritus
2007-09-25, 08:37:58
Hamburg -> München -> 2far4me
Du musst nicht bis München. Sind knapp 800km; sammel unterwegs einfach alle anderen ein und heiz die A7 runter!
Zu den LANs meines clans kamen die Leutchen sogar bis aus Kiel hierher! Zu weit gilt also nicht! :biggrin:

Tidus
2007-09-25, 08:39:43
Hmm... ziemlich weit leider... :(

Mal schauen, vll. lässt sich ja was mit joix machen.

Nedo
2007-09-25, 10:29:59
Mmh mal gucken... sind zwar gute 200 km, aber das geht ja nochmal ;/

FortniteGambler30
2007-09-25, 11:29:30
Zu nerd ;(

lol der Nick, das Bild und der Kommentar X-D

warum bist du mir früher nicht aufgefallen? weiter so :up:

X-D

mofhou
2007-09-25, 11:39:44
lol der Nick, das Bild und der Kommentar X-D

warum bist du mir früher nicht aufgefallen? weiter so :up:

X-D
Pfosten=Chris B. Yond

evolutionconcept
2007-09-25, 11:41:25
lol der Nick, das Bild und der Kommentar X-D

warum bist du mir früher nicht aufgefallen? weiter so :up:

X-D


Weil er bis vor kurzem Chris B. Yond hieß ;)

So, Detri. Ich bräuchte mal die telefonnummern aus dem umliegenden Hotels:)

stav0815
2007-09-25, 11:48:05
Wie wärs mit einer Fahrgemeinschaft aus BaWü? dann könnt man sich das überlegen ;)
allein da rüberfahren is scheisse (da teuer und laaaaaangweilig die fahrt)

evolutionconcept
2007-09-25, 11:53:49
Wie wärs mit einer Fahrgemeinschaft aus BaWü? dann könnt man sich das überlegen ;)
allein da rüberfahren is scheisse (da teuer und laaaaaangweilig die fahrt)


Ich habe leider kein Platz im Auto, alle Plätze schon besetzt. Sorry. ;(

Ahso: Richtig ausgedrückt heißt das: ich bin dabei!

deluxe
2007-09-25, 12:23:32
hmm, quasi hier von Krumbach aus ums Eck :|
könnte man sich ja mal freihalten den Termin

alkorithmus
2007-09-25, 12:34:55
Ich habe leider kein Platz im Auto, alle Plätze schon besetzt. Sorry. ;(

Ahso: Richtig ausgedrückt heißt das: ich bin dabei!

:O
Wer kommt denn noch alles mit?

evolutionconcept
2007-09-25, 13:00:03
:O
Wer kommt denn noch alles mit?

der Dicke hat beschlossen einen familienausflug draus zu machen, aber keine Sorg zur Party kommen die nicht mit. X-D

daflow
2007-09-25, 14:24:42
Nix genaus weiss ma net, aber nachdem sich die Aktion ja über ~24 Std. erstreckt, sollte sich mindestens ein Abstecher machen lassen (je nach WE-Arbeit/Bereitschaft)

Axe Homeless
2007-09-25, 14:40:02
ich will mit bin ja fast 18:D

evolutionconcept
2007-09-25, 14:42:22
sag mal detri, was kann man mitbringen? hätte noch ein etwas größeren rest Alk hier. gern per Pn was dabei ist, würde aber auch was holen, was benötigt wird oder eben geld geben, wenn du lieber alles in einem Schwung besorgen möchtest.

Tidus
2007-09-25, 15:12:45
Mal schauen, wenn joixie mich aufgabelt, bin ich garantiert auch dabei :usweet:

Scoop
2007-09-25, 17:26:30
Komme aus der nähe Offenburg, ist leider zuweit weg :(

Detritus
2007-09-26, 07:18:01
Komme aus der nähe Offenburg, ist leider zuweit weg :(
Soweit ist das doch nicht! Sammel unterwegs einfach weiter BaWüler ein, Cubitus zum Beispiel sitzt in Ulm!

evolutionconcept
2007-09-26, 11:57:13
Soweit ist das doch nicht! Sammel unterwegs einfach weiter BaWüler ein, Cubitus zum Beispiel sitzt in Ulm!


Du hast meine Frage noch nicht beantwortet.

Santini
2007-09-27, 15:16:29
Ich meld schonmal mein Interesse an:wink:

evolutionconcept
2007-09-27, 15:20:37
Ich meld schonmal mein Interesse an:wink:

:smile: Fein, fein

Schoddi
2007-09-27, 15:21:11
Also ... "Zusage mit Vorbehalt" :D

Santini
2007-09-27, 15:22:22
Also ... "Zusage mit Vorbehalt" :D
Wenn ich von nem Opel angefahren werde kann ich leider nicht mehr kommen:redface:

Cubitus
2007-09-27, 15:23:16
Soweit ist das doch nicht! Sammel unterwegs einfach weiter BaWüler ein, Cubitus zum Beispiel sitzt in Ulm!

na ja nicht ganz :biggrin: ca 30km entfernt^^, in Heidenheim
kennt aber fast niemand, deswegen sage ich immer in der Nähe von Ulm, für ne ungefähre Richtung.

Also am Sprit würde ich mich teilweise auch beteiligen.
Vielleicht auch das wir uns alle an einem Bahnhof in BWÜ treffen und dann mit nem Gruppenticket weiterfahren oder so.

evolutionconcept
2007-09-27, 15:24:07
Wenn ich von nem Opel angefahren werde kann ich leider nicht mehr kommen:redface:

Keine Bange.....bin ganz artig. :tongue:

Schoddi
2007-09-27, 15:30:37
Wenn ich von nem Opel angefahren werde kann ich leider nicht mehr kommen:redface:
war auf mich bezogen ;) aber schön wennes auf dich auch passt :D .. bin warscheinlich der, der J0ix Tidus .. und ehh Gertz oder so fahren darf :D .. aber falls ich net kommen würde .. würde evo warscheinlich persönlich vorbeikommen und mich anfahren ...oder noch schlimmeres mit mir anstellen... nachher will sie noch das ich bei ihm im Auto mitfahre :O ^^ .. also ..

Axe Homeless
2007-09-27, 17:45:51
war auf mich bezogen ;) aber schön wennes auf dich auch passt :D .. bin warscheinlich der, der J0ix Tidus .. und ehh Gratz oder so fahren darf :D .. aber falls ich net kommen würde .. würde evo warscheinlich persönlich vorbeikommen und mich anfahren ...oder noch schlimmeres mit mir anstellen... nachher will sie noch das ich bei ihm im Auto mitfahre :O ^^ .. also ..

ey du tust mal sofort silents avatar weg aber flott, das is ja böse

Gertz
2007-09-27, 18:06:54
war auf mich bezogen ;) aber schön wennes auf dich auch passt :D .. bin warscheinlich der, der J0ix Tidus .. und ehh Gratz oder so fahren darf :D .. aber falls ich net kommen würde .. würde evo warscheinlich persönlich vorbeikommen und mich anfahren ...oder noch schlimmeres mit mir anstellen... nachher will sie noch das ich bei ihm im Auto mitfahre :O ^^ .. also ..
GERTZ... oh man...

Bei meinem nachnamen nur scheisse gelesen bisher (3% schreiben ihn richtig.. und das obwohl er meinem nick aehnelt)

und bei meinem nick das selbe..
Gratz, Gerd, Gretz.. -.-

Schoddi
2007-09-27, 18:26:21
sry war erhilich gesagt zu Faul nen post von dir zu suchen fürn Namen :redface:

BK-Morpheus
2007-09-28, 15:22:25
ok, ich sage zu unter Vorbehalt.

mofhou
2007-09-28, 16:06:43
Wie wärs mit einer Fahrgemeinschaft aus BaWü? dann könnt man sich das überlegen ;)
allein da rüberfahren is scheisse (da teuer und laaaaaangweilig die fahrt)
na ja nicht ganz :biggrin: ca 30km entfernt^^, in Heidenheim
kennt aber fast niemand, deswegen sage ich immer in der Nähe von Ulm, für ne ungefähre Richtung.

Also am Sprit würde ich mich teilweise auch beteiligen.
Vielleicht auch das wir uns alle an einem Bahnhof in BWÜ treffen und dann mit nem Gruppenticket weiterfahren oder so.
Heidenheim liegt bei mir auf dem Weg (komme aus Ellwangen).
Wenn noch jemand bis Ulm kommt, dann kann ich denjenigen auch mitnehmen ;).
Mit anderen Worten bin auch dabei.

teh j0ix :>
2007-09-28, 16:14:05
ok, ich sage zu unter Vorbehalt.
ich auch unter vorbehalt, dass entweder sonni, schoddi oder blocki mich abholt :usweet:

Sonni
2007-09-29, 23:07:07
also ich komme auch :)
bring noch ne freundin mit damit ich nich so alleine bin :)
werden wahrscheinlich mit joix und Morpheus kommen :)

beos
2007-09-30, 03:15:34
Warum wohnst Du denn so weit weg Detritus - wäre auch gerne gekommen :(

evolutionconcept
2007-09-30, 10:06:55
Warum wohnst Du denn so weit weg Detritus - wäre auch gerne gekommen :(


Mensch beos.....machs doch einfach

beos
2007-10-01, 07:44:54
Mensch beos.....machs doch einfach

Evolein - manchmal ist das einfach in "machs doch einfach" gar nicht so einfach :)

Moment mal - Du kommst doch anscheindend auch nicht ....selbst nicht kommen aber Beos ein "machs doch einfach" vor die Füße knallen ..tstststs:biggrin:

Detritus
2007-10-01, 07:50:05
Evolein - manchmal ist das einfach in "machs doch einfach" gar nicht so einfach :)

Moment mal - Du kommst doch anscheindend auch nicht ....selbst nicht kommen aber Beos ein "machs doch einfach" vor die Füße knallen ..tstststs:biggrin:
Wo ungefähr wohnst du denn?
edit: Mainz, wenn ich richtig querlese? Hm...

Dass evo einfach so nicht kommt, geht übrigens garnicht! ;)

evolutionconcept
2007-10-01, 08:31:37
Evolein - manchmal ist das einfach in "machs doch einfach" gar nicht so einfach :)

Moment mal - Du kommst doch anscheindend auch nicht ....selbst nicht kommen aber Beos ein "machs doch einfach" vor die Füße knallen ..tstststs:biggrin:


Ich werde Himmel und Hölle (hab zu beiden guten Kontakt) in Bewegung setzen um zu Detri kommen zu können.
4 Wochen Austreibungsphase sozusagen.....ich werd das Kind schon schaukeln, un dann bin ich hoffentlich dabei und dann will ich dich dort sehen. ^^

beos
2007-10-01, 09:34:48
Wo ungefähr wohnst du denn?
edit: Mainz, wenn ich richtig querlese? Hm...

Dass evo einfach so nicht kommt, geht übrigens garnicht! ;)

Richtig Detri - aus dem schönen Mainz :)

Detritus
2007-10-01, 10:20:20
Richtig Detri - aus dem schönen Mainz :)
Da sitzen doch genügend 3DCler drumherum (http://maas-neotek.de/3dc-forenlandkarte/). Schnapp dir einen und macht Fahrgemeinschaft! Mainz ist ja nicht so weit weg; wenn ich es in 5 Stunden bis Köln schaffe....!

beos
2007-10-01, 10:28:04
Ich werde Himmel und Hölle (hab zu beiden guten Kontakt) in Bewegung setzen um zu Detri kommen zu können.
4 Wochen Austreibungsphase sozusagen.....ich werd das Kind schon schaukeln, un dann bin ich hoffentlich dabei und dann will ich dich dort sehen. ^^

Ist schön, dass Ihr so einen guten Kontakt zueinander pflegt - Evo :)

Aber ist doch eine weite Reise , für Leute die ich - eigentlich gar nicht - nicht mal hier im forum genauer kenne (mal abgesehen von Dir).

Hab ich Dir schon mal erzählt, dass mir persönlich auffällt , dass Frauen immer was wollen :wink:

evolutionconcept
2007-10-01, 11:40:42
Ist schön, dass Ihr so einen guten Kontakt zueinander pflegt - Evo :)

Aber ist doch eine weite Reise , für Leute die ich - eigentlich gar nicht - nicht mal hier im forum genauer kenne (mal abgesehen von Dir).

Hab ich Dir schon mal erzählt, dass mir persönlich auffällt , dass Frauen immer was wollen :wink:


Ach Mensch beos...... ;(

Na, in dem Fall will ich ja dich. Ist doch was feines, oder?

Aber gut: Ich möchte dich gern dort sehen :smile:

Detritus
2007-10-04, 12:29:11
Nach meinem derzeitigen Informationsstand kommt ajax auch! Da er wohl noch kein INet hat, melde ich ihn mal vor!

evolutionconcept
2007-10-04, 20:30:42
nix geworden

Wolf2k
2007-10-04, 21:40:02
Hamburg -> München -> 2far4me

Macht sowas doch mal in der nördlichen Hälfte von Schland ;(

Da ist doch was machbar. *grübbel*

Ich zieh demnächst um und dann steht uns wieder nen großer Garten zur Verfügung und ne große Wohnung. ^^ Irgendwas fällt uns da bestimmt ein. :)

Blocki
2007-10-05, 21:04:06
ich taet auch kommen (nehme dann Gertz mit), aber nur, wenn noch 2 leute bei mir mitkommen. 555km sind nicht gerade wenig. hier (http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=48.065576,10.864964&daddr=&mrsp=0&sz=13&mra=mi&sll=48.065806,10.865993&sspn=0.061718,0.137672&ie=UTF8&ll=48.886392,11.184082&spn=3.886802,8.811035&z=7&om=1) als startadresse 37191 wachenhausen eingeben und schauen, ob meine route bei euch vorbeikommt. ich koennte auch leute von kassel (hbf) aufsammeln.

also:
ich melde mich unter vorbehalt auch mal an. kommt halt drauf an, ob es noch mehr leute gibt, mit denen man sich die spritkosten teilen kann. zu zweit ists mir ein bisschen zu teuer.

Ajax
2007-10-05, 21:44:06
Ich denke, ich werde auch kommen. Auch wenn ich keine Garantie auf Pünktlichkeit geben kann.

teh j0ix :>
2007-10-05, 22:39:09
um 2 Uhr wird der ausgepackt
http://www.met-lager.de/images/baerenjaeger_m4000028.jpg

heizungswarm versteht sich und dann mal schaun wer als erstes kotzt :upara: das wird ein Spaß :ulol:

Crossfade
2007-10-05, 23:00:42
So.
Also ich bin nun mit 99%iger Warscheinlichkeit dabei. Is bei u20km ja auch kein Problem :biggrin: .

mfg Crossfade

EDIT: hm, Bärenjäger. Kenn ich noch gar net. Heißt das ich kotze als erstes :usad: ?

F5.Nuh
2007-10-05, 23:08:36
Hamburg -> München -> 2far4me

Macht sowas doch mal in der nördlichen Hälfte von Schland ;(

dito

Detritus
2007-10-06, 09:49:01
Ich denke, ich werde auch kommen. Auch wenn ich keine Garantie auf Pünktlichkeit geben kann.
Also ich bin nun mit 99%iger Warscheinlichkeit dabei. Is bei u20km ja auch kein Problem :biggrin: .
Wunderbar!

EDIT: hm, Bärenjäger. Kenn ich noch gar net. Heißt das ich kotze als erstes :usad: ?

Ich kenne den auch nicht. Und gekotzt wird nicht, dass das klar ist! Das wäre Verschwendung! ;D

Sir Silence
2007-10-06, 11:21:05
macht wer pix oder ein vid? :D

Gertz
2007-10-06, 12:11:05
dito
ihr, du und blaze, koennt ja bis Goettingen fahren und dann von blocki mitgenommen werden. ;) dann sind die spritkosten nicht so hoch. (y)

evolutionconcept
2007-10-06, 12:24:01
ihr, du und blaze, koennt ja bis Goettingen fahren und dann von blocki mitgenommen werden. ;) dann sind die spritkosten nicht so hoch. (y)


Wollte Tidus nicht bei auch noch mit? Kommt der nun auch?

Kinman
2007-10-06, 13:42:16
Wenns Wetter richtig schön ist, könnt ich auch für ein paar Stunden kommen..

sollte wohl in 2,5-3h von Klagenfurt aus zu schaffen sein....

Blocki
2007-10-06, 15:40:39
ihr, du und blaze, koennt ja bis Goettingen fahren und dann von blocki mitgenommen werden. ;) dann sind die spritkosten nicht so hoch. (y)
vorzugsweise mit nem schoenen wochenende ticket mit der bahn oder so. ;)

mofhou
2007-10-06, 20:08:23
Hier nochmal das Angebot, wer hier in der Nähe (ich kann auch ein bischen fahren) wohnt, denn kann ich mitnehmen.
http://img2.imagebanana.com/img/b5wwttab/Bild2.png
(Ich kann auch über Donauwörth-Augsburg fahren bei Bedarf)

Wenns sich niemand melden sollte, dann bitte ich um Mitfahrgelegenheit bei jemand anderes :D (wohne wie oben zu sehen direkt an der A7 20km südlich vom Kreuz A7/A6.

Blocki
2007-10-07, 09:17:21
Hier nochmal das Angebot, wer hier in der Nähe (ich kann auch ein bischen fahren) wohnt, denn kann ich mitnehmen.
http://img2.imagebanana.com/img/b5wwttab/Bild2.png
(Ich kann auch über Donauwörth-Augsburg fahren bei Bedarf)

Wenns sich niemand melden sollte, dann bitte ich um Mitfahrgelegenheit bei jemand anderes :D (wohne wie oben zu sehen direkt an der A7 20km südlich vom Kreuz A7/A6.
sollte noch jemand eine mitfahrgelegenheit suchen auf meinem weg, dann kann ich dich mitnehmen, mofhou. ;)

Cubitus
2007-10-07, 09:30:33
Hier nochmal das Angebot, wer hier in der Nähe (ich kann auch ein bischen fahren) wohnt, denn kann ich mitnehmen.
http://img2.imagebanana.com/img/b5wwttab/Bild2.png
(Ich kann auch über Donauwörth-Augsburg fahren bei Bedarf)

Wenns sich niemand melden sollte, dann bitte ich um Mitfahrgelegenheit bei jemand anderes :D (wohne wie oben zu sehen direkt an der A7 20km südlich vom Kreuz A7/A6.

Danke für dein Angebot mofhou, :)
aber bei mir haben sich mittlerweile die Pläne geändert.

Bin vom 25-29.10 in Heidelberg, kann also nicht kommen.

Detritus
2007-10-08, 07:31:24
macht wer pix oder ein vid? :D
Na, du natürlich, weil du kommst einfach auch und sammelst unterwegs beos ein:
Richtig Detri - aus dem schönen Mainz :)



Wenns Wetter richtig schön ist, könnt ich auch für ein paar Stunden kommen..

sollte wohl in 2,5-3h von Klagenfurt aus zu schaffen sein....
Fliegst du oder kämst du mit dem Motorrad? 3 Stunden, das letzte Mal, als ich von Klagenfurt heim musste brauchte ich knapp 6,5Stunden! :wink:

Danke für dein Angebot mofhou, :)
aber bei mir haben sich mittlerweile die Pläne geändert.

Bin vom 25-29.10 in Heidelberg, kann also nicht kommen.
Schade. :frown: Aber dennoch, viel Spass in Heidelberg!

daflow
2007-10-09, 14:49:07
Hat sich der Termin um 'ne Woche verschoben, oder hab ich 'n Knick im Terrminkalender? O_x

alkorithmus
2007-10-09, 18:15:40
Jemand aus Berlin, der mich mitnehmen könnte? ;(

Blocki
2007-10-09, 18:26:50
Jemand aus Berlin, der mich mitnehmen könnte? ;(
hmmm... ich komm zwar nicht aus berlin, aber du koenntest ja mit der bahn nach Goettingen oder Northeim kommen und ich nehm dich dann weiter mit. vielleicht gibt es ja nen sparangebot fuer die verbindung.

atlantic
2007-10-09, 20:52:57
Ich denke, ich werde auch kommen. Auch wenn ich keine Garantie auf Pünktlichkeit geben kann.

na fein =)

und da ich jetzt zu faul bin, um nochmal den Termin rauszusuchen, seid doch mal so nett und postet es nochmal :rolleyes:

wenn sonst nichts weiter ansteht, bin ich dabei

evolutionconcept
2007-10-09, 21:07:51
27.10

Cubitus
2007-10-09, 21:13:32
Schade. :frown: Aber dennoch, viel Spass in Heidelberg!

Danke dir, ein guter Freund der mittlerweile Student ist veranstaltet ne große WG Partie.
Das wird bestimmt komatös und überaus, hust vernebelt ;D

Vielleicht beim nächsten Mal :), vorausgesetzt man demoliert dir ned die Einrichtung^^

fi.suc
2007-10-09, 21:24:05
Servus,
ich komm' aus Gilching, näher geht's ja fast nicht (irgendwer hat was von 20km gesagt, naja..).
Mal schaun, das ist das erste Herbstferienwochenende..insofern..
Nur mit Alkohol+Autofahren ist das so ne Sache..ich fahr' garantiert NUR(!) 100%nüchtern.

chris

Detritus
2007-10-09, 21:24:43
Hat sich der Termin um 'ne Woche verschoben, oder hab ich 'n Knick im Terrminkalender? O_x
Der Termin hat sich nie verändert. Kommst du, weil der nun besser ist?

wenn sonst nichts weiter ansteht, bin ich dabei
CHIC! (y)

Kinman
2007-10-09, 23:13:47
Fliegst du oder kämst du mit dem Motorrad? 3 Stunden, das letzte Mal, als ich von Klagenfurt heim musste brauchte ich knapp 6,5Stunden! :wink:


Motorrad: ~430km, oder hab ich mich verschaut?

mfg Kinman

Detritus
2007-10-10, 06:09:08
Motorrad: ~430km, oder hab ich mich verschaut?
kommt ungefähr hin, mit dem Motorrad bestimmt flotter zu schaffen als mit dem Auto währden der Urlaubszeit...:wink:

evolutionconcept
2007-10-11, 21:32:43
*push*

Wolf2k
2007-10-11, 22:31:04
Ich könnte ggf. fahrne, wenn ich mindestens 2 Mitfahren bekomme, weil sonst wird es einfach zu teuer.
Ich komm aus Hamburg....

Drehrumbumm
2007-10-12, 03:59:09
Fährt jemand von München aus mit dem Auto?
-wäre evtl. doch eine Überlegung wert,
auch wenn ich hier nimmer so aktiv bin.. :)
(hoffe ich würde trotzdem reingelassen werden ;( )

alkorithmus
2007-10-12, 08:53:47
Ich könnte ggf. fahrne, wenn ich mindestens 2 Mitfahren bekomme, weil sonst wird es einfach zu teuer.
Ich komm aus Hamburg....

Nimmst SgtDirtBag und Popel mit. :D

daflow
2007-10-12, 09:14:36
Der Termin hat sich nie verändert. Kommst du, weil der nun besser ist?


Potentiell eigentlich schlechter (hatte das WE davor im kopf?!), weils seit langer Zeit und vorerst für lange Zeit das erste/letzte verlängerte WE is welches sich u.U. für einen Kurzurlaub eignen würd, aber wahrscheinlich komm ich eh net weg ;(

Detritus
2007-10-12, 09:53:10
Servus,
ich komm' aus Gilching, näher geht's ja fast nicht (irgendwer hat was von 20km gesagt, naja..).
Mal schaun, das ist das erste Herbstferienwochenende..insofern..
Nur mit Alkohol+Autofahren ist das so ne Sache..ich fahr' garantiert NUR(!) 100%nüchtern.
Fährt jemand von München aus mit dem Auto?
-wäre evtl. doch eine Überlegung wert,
auch wenn ich hier nimmer so aktiv bin.. :)
(hoffe ich würde trotzdem reingelassen werden ;( )
Klar! Frag mal BL|zZard, wenn du ein MVV-Ticket hast, kannst ja bis zu ihm fahren. Oder kontaktiere Oberon, der weiss allerdings noch nicht, ober er kann. Ansonsten bis Kaufering mit dem Zug, da kann ich dich holen wenn du nicht gerade zu einer Zeit kommst, wo die Party schon im Gange ist.

Potentiell eigentlich schlechter (hatte das WE davor im kopf?!), weils seit langer Zeit und vorerst für lange Zeit das erste/letzte verlängerte WE is welches sich u.U. für einen Kurzurlaub eignen würd, aber wahrscheinlich komm ich eh net weg ;(
Schade. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!

daflow
2007-10-12, 10:02:45
Schade. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Sschade, dass es wahrscheinlich zu keinem Kurzurlaub kommt und ich deshalb dann doch Zeit hät? :ulol:

beos
2007-10-12, 10:19:28
Na, du natürlich, weil du kommst einfach auch und sammelst unterwegs beos ein:


Na - das hört sich doch gut an :)

Dead Man
2007-10-12, 10:55:13
Ich komm nicht. Ich hoffe, Ihr könnt trotzdem Euren Spaß haben, zumindest ein wenig.

MfG Dead Man

Wolf2k
2007-10-12, 18:19:11
Hm, wäre nett ,wenn die Hamburger sich noch mal melden. Weil ohne Leute lässt sich das schwer planen und ich würde nicht fahren...

Ich sammel auch gerne Leute auf dem Weg ein, wenn sie bissel dau legen

rotkäppchen
2007-10-12, 19:46:56
hört sich nett an, so ne quatsch-kennenlern-party. ^^
aber genau das WE kann ich überhaupt nicht, muss ja den tag danach um 11 uhr wieder fit auf der matte hier oben im norden (nördlich bei HH) stehen. :(

wenn sowas mal m norden wäre, wäre ich auch gerne mal dabei.

Detritus
2007-10-15, 07:13:49
Na - das hört sich doch gut an :)
Ja, aber nur, wenn SgtDirtBag dich aufsammelt... oder triff dich mit Wolf2k an der A7 irgendwo...

Hm, wäre nett ,wenn die Hamburger sich noch mal melden. Weil ohne Leute lässt sich das schwer planen und ich würde nicht fahren...

Ich sammel auch gerne Leute auf dem Weg ein, wenn sie bissel dazu legen
Nimmst SgtDirtBag und Popel mit. :D
Wolf, kontaktier doch mal die beiden.

Sschade, dass es wahrscheinlich zu keinem Kurzurlaub kommt und ich deshalb dann doch Zeit hät? :ulol::confused: Wenn du kurzfristig doch Zeit hast, schnei einfach rein. Ist ja nicht soo weit weg von dir... :biggrin:

Tidus
2007-10-15, 08:13:49
Also, wie aussieht, tendiert es bei mir eher zum "nein". ;(

Tidus
2007-10-15, 08:14:31
Ich könnte ggf. fahrne, wenn ich mindestens 2 Mitfahren bekomme, weil sonst wird es einfach zu teuer.
Ich komm aus Hamburg....
Würdest du dann an Hamm, NRW vorbeikommen?

Wolf2k
2007-10-15, 10:53:59
Das wären 200km zusätzlich, also eher nicht, ausser du kommst mir bissel entgegen, aber ich gaub das wird sowieso nicht, da sich keiner meldet.

Tidus
2007-10-15, 10:55:22
Entgegenkommen wär natürlich möglich. Wenn sich noch jemand drittes meldet, wäre das natürlich optimal.

Wolf2k
2007-10-15, 11:06:45
jap auf jeden Fall, aber dann bitte demnächst, kannst ich muss planen.....

Tidus
2007-10-15, 11:07:47
Dann warten wir noch bis Ende der Woche, ob sich hier noch jemand meldet, und wenn nicht, dann wirds wohl leider nichts.

Wolf2k
2007-10-15, 11:20:16
Jap, also fleissig werben. ^^
Aber kann Sonni dich nicht mitnehmen, die kommt doch aus deiner Ecke oder ist das Auto schon voll?
Wenn ich direkt fahren würde, dann würde ich über Hannover fahren, dass wären 770 Km bei 7:40Std Fahrzeit - über Münster -> Hagen -> Giessen -> Aschaffenburg -> München wären es 940km bei 9:30Std Fahrzeit.

Ich will mir die Spritkosten gar nicht vorstellen. xD Wollen wir nicht lieber ne Spontane Kontraparty bei dir machen ^^ das wird billiger. :p

Tidus
2007-10-15, 11:38:52
Jap, also fleissig werben. ^^
Aber kann Sonni dich nicht mitnehmen, die kommt doch aus deiner Ecke oder ist das Auto schon voll?
Wenn ich direkt fahren würde, dann würde ich über Hannover fahren, dass wären 770 Km bei 7:40Std Fahrzeit - über Münster -> Hagen -> Giessen -> Aschaffenburg -> München wären es 940km bei 9:30Std Fahrzeit.

Ich will mir die Spritkosten gar nicht vorstellen. xD Wollen wir nicht lieber ne Spontane Kontraparty bei dir machen ^^ das wird billiger. :p
Sonnis Auto is voll :usad:

Joar, die Spritkosten werden nicht unerheblich sein ;)

Und eine Kontraparty? :uponder:
Wer würd denn alles kommen? :udevil:

Wolf2k
2007-10-15, 12:08:59
Ich wäre dabei xD

Blocki
2007-10-15, 12:44:58
Ich wäre dabei xD

ich und gertz wohl auch:

Blocki, 15.10.2007, 12:42:24: wie waers mit ner konterparty bei tidus? wolf2k waer dabei :D
Gertz, 15.10.2007, 12:42:34: O.o
Blocki, 15.10.2007, 12:42:42: http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=382962&page=6
Gertz, 15.10.2007, 12:43:36: meinetwegen. xD ka

Wolf2k
2007-10-15, 12:52:56
Tidus mach mal nen neuen Thread auf mit deiner Party, damit das Offizell wird, dann haben paar andere auc hne Chance uns Bekloppten kennen zulernen.

Detritus
2007-10-15, 12:56:48
Tidus mach mal nen neuen Thread auf mit deiner Party, damit das Offizell wird, dann haben paar andere auc hne Chance uns Bekloppten kennen zulernen.
Vielleicht macht ihr keine Kontraparty, sondern einen Teil 2, zeitversetzt um ein paar Wochen damit die Südländer zeigen können, ob sie sich auch in den hohen Norden trauen?

Wolf2k
2007-10-15, 13:02:33
Hm, dass wäre ne Möglicheit ^^
Tidus mach was ^^

Tidus
2007-10-15, 13:24:46
Tidus mach mal nen neuen Thread auf mit deiner Party, damit das Offizell wird, dann haben paar andere auc hne Chance uns Bekloppten kennen zulernen.
Mal langsam^^

Ich wohne nicht alleine zu Hause :D


€dit: Zeitversetzt wäre besser, weil der Keller ausgeräumt werden müsste :D

Sonni
2007-10-15, 14:05:20
was geht denn hier ab??
aber ne zeitversetze party bei tidus wär genial!!
wär dann auch dabei! :)

Hamm ist schätzungsweise 20 minuten von mir entfernt :D

Wolf2k
2007-10-15, 14:07:17
was du nicht sagst xD
Tidus und ich wolle n nicht alleine sein, wir wollen auch feiern

Tidus
2007-10-15, 14:15:01
was geht denn hier ab??
aber ne zeitversetze party bei tidus wär genial!!
wär dann auch dabei! :)

Hamm ist schätzungsweise 20 minuten von mir entfernt :D
DAS muss ich mir dann noch mal überlegen :upara:


X-D

Sonni
2007-10-15, 16:20:11
DAS muss ich mir dann noch mal überlegen :upara:


X-D
danke schön

:usad:

Tidus
2007-10-15, 16:24:02
danke schön

:usad:
:comfort:

Du weißt ja, wie es gemeint war ;)

Sonni
2007-10-15, 16:31:19
jaja...BÖÖÖÖSE ;(

:D

btw. wir spammen heute alle möglichen threads voll X-D

Wolf2k
2007-10-15, 16:37:02
Gar nicht -.- Wie kommst du nur darauf? xD

teh j0ix :>
2007-10-15, 17:49:11
was geht denn hier ab??
aber ne zeitversetze party bei tidus wär genial!!
wär dann auch dabei! :)

Hamm ist schätzungsweise 20 minuten von mir entfernt :D

Ich würd dich wohl mitnehmen :)

Wolf2k
2007-10-15, 18:08:48
tz, dass Stück kanns ie auch mit dme Fahrrad fahren. :p

Cyphermaster
2007-10-16, 16:30:27
Also, etwas spät, aber immerhin: Ich könnte auch zu Detri kommen, sofern mir mein Beruf nicht einen Strich durch die Rechnung macht. Mitfahrgelegenheit für 4 Leute ab der Gegend um Ulm, wenn ich atlantic mitnehme, noch 3.

Detritus
2007-10-16, 20:14:02
Also, etwas spät, aber immerhin: Ich könnte auch zu Detri kommen, sofern mir mein Beruf nicht einen Strich durch die Rechnung macht. Mitfahrgelegenheit für 4 Leute ab der Gegend um Ulm, wenn ich atlantic mitnehme, noch 3.
Besser spät als garnicht!
Wann ungefähr weisst du, ob es klappt?

Ehrlich gesagt habe ich nun komplett den Überblick verloren wer nun alles kommt. Stimmt das im Eingangspost noch?

evolutionconcept
2007-10-16, 20:31:43
Besser spät als garnicht!
Wann ungefähr weisst du, ob es klappt?

Ehrlich gesagt habe ich nun komplett den Überblick verloren wer nun alles kommt. Stimmt das im Eingangspost noch?

Nein, ich komme nicht und erscheinen werd' ich auch nicht.

Detritus
2007-10-16, 20:43:00
Nein, ich komme nicht und erscheinen werd' ich auch nicht.
Schade. Die Hoffnung stirbt zu letzt, R.I.P.

Detritus
2007-10-21, 14:11:22
*Puschel*
So, PNs sind raus. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Falls doch: PN an mich oder hier rein!

Sonni
2007-10-23, 20:04:56
Bald isses so weit.. :)

Aber Hollilein bekommt leider vorher Winterreifen drauf... also hat er keine tollen felgen wenn ihr ihn seht ;(

ihr müsst nicht gleich weinen (so wie ich) aber ich wollte es euch nur mal sagen :usad:

evolutionconcept
2007-10-23, 20:18:24
Hm. Mit der Bahn dürfte ich auch kommen.....sehr würdevoll, man nimmt mir hier jeden Stolz http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-seufz.gif

Allerdings ginge nur die Verbindung nach München, nicht nach Buxdehude so wie detri schrieb. Ach ist das alles wieder ein hick hack. http://www.evolutionconcept.de/resources/hsrun.gif

Sonni
2007-10-23, 21:04:00
also kommst du vielleicht doch?????? =)

evolutionconcept
2007-10-23, 21:18:07
also kommst du vielleicht doch?????? =)

Das ist so erniedrigend.

Sonni
2007-10-23, 21:28:24
wieso das??

Sir Silence
2007-10-23, 23:37:39
pacman im zug :D wär dochn cooles neues level! vielleicht sogar mit gore und splatter! :D

Detritus
2007-10-24, 06:23:08
Hm. Mit der Bahn dürfte ich auch kommen.....sehr würdevoll, man nimmt mir hier jeden Stolz http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-seufz.gif

Allerdings ginge nur die Verbindung nach München, nicht nach Buxdehude so wie detri schrieb. Ach ist das alles wieder ein hick hack. http://www.evolutionconcept.de/resources/hsrun.gif
Was, du darfst kommen? Das ist ja prima!

Nach Buxdehude geht kein Zug; den Bahnhof haben sie dichtgemacht, vor 15 Jahren schon.

Von München fährt ca. alle 30Minuten ein Zug nach Kaufering! Ab 11.51 kann ich sie dir fast alle auswendig sagen: 12:20, 12:51, 13:20, 13:51, 14:20, 14:51; 15:20, 15:51, 16:12, 16:40, 16:51, 17:20, 17:51, 18:19(?), 18:51, reicht das?
Alternativ könnte es sein, dass mofhou aus M anreist, das ist aber nicht sicher. Frag ihn mal!

*daumendrück*

Achja, an alle die kommen: nehmt euch bitte Schuhe mit, die man im Haus anziehen kann. Hausschuhe oder saubere andere; sonst haben wir überall Batz in der Hütte.
Wenn möglich, bringt auch Schlafsachen mit, Schlafsack, Isomatte, Nachthemd für die Afterpartypyjamaparty. :rolleyes:

alkorithmus
2007-10-24, 13:24:30
So und wo ist meine PN? :mad:

evolutionconcept
2007-10-24, 13:26:46
Fair, wie kommst du dahin?

Anders gefragt:


Hast du einen Führerschein und Fahrpraxis?

alkorithmus
2007-10-24, 13:33:47
Mit einer PN ;(

Oh Gott die wollen mein Führerschein und meine Fahrpraxis, was mache ich jetzt. Was wollen die wohl als nächstes. uhhhuu

evolutionconcept
2007-10-24, 13:34:29
Mit einer PN ;(


Fair, wie kommst du dahin?

Anders gefragt:


Hast du einen Führerschein und Fahrpraxis?...

alkorithmus
2007-10-24, 13:36:29
Ich besitze beides.

evolutionconcept
2007-10-24, 13:38:03
Ich besitze beides.


Nu sag mal bitte wie du dahin kommst. Bitte.

alkorithmus
2007-10-24, 13:39:10
Ich habe nicht die geringste Ahnung und im Augenblick auch keine Zeit mir darüber Gedanken zu machen. Mein Auto ist nicht so das Beste, werde mal mein Mitbewohner fragen, der hat einen netten Lieferwagen. Den will ich haben.

evolutionconcept
2007-10-24, 13:41:32
Ich habe nicht die geringste Ahnung und im Augenblick auch keine Zeit mir darüber Gedanken zu machen. Mein Auto ist nicht so das Beste, werde mal mein Mitbewohner fragen, der hat einen netten Lieferwagen. Den will ich haben.


Ich will den Dicken fragen ob ich mit Auto fahren kann, wenn du mitkommst und wir abwechselnd fahren. Würde das gehen und könnten wir uns die Spritkosten teilen?

alkorithmus
2007-10-24, 13:43:04
Ich will den Dicken fragen ob ich mit Auto fahren kann, wenn du mitkommst und wir abwechselnd fahren. Würde das gehen und könnten wir uns die Spritkosten teilen?

Ja gut, von mir aus

Fragen werde ich trotzdem mal, ist ein Diesel und mit dem reise ich am liebsten. Schlafen kann man in dem auch sehr fein.

evolutionconcept
2007-10-24, 13:44:32
Ja gut, von mir aus

Fragen werde ich trotzdem mal, ist ein Diesel und mit dem reise ich am liebsten. Schlafen kann man in dem auch sehr fein.p

Jup, muss ja auch selbst fragen (...lacht mich ruhig aus, weil ich fragen muss ob ich mit meinem Auto fahren darf ;( )

alkorithmus
2007-10-24, 13:47:44
Nö passt schon. Wer weiß ob er das nicht slebst an diesem Tag dringend benötigt.

So ich gehe mich jetzt mal anziehen. ;(

daflow
2007-10-24, 13:49:42
Nö passt schon. Wer weiß ob er das nicht slebst an diesem Tag dringend benötigt.

So ich gehe mich jetzt mal anziehen. ;(

Bitte das Phorum in Zukunft nicht mehr nackt betreten, dies hier ist schliesslich eine Lounge und keine Spielwiese (y)

alkorithmus
2007-10-24, 13:53:58
Bitte das Phorum in Zukunft nicht mehr nackt betreten, dies hier ist schliesslich eine Lounge und keine Spielwiese (y)


Das muss mir erst ein Mod bescheinigen, bevor ich meine Hose anziehen tu. ;(
So und nun nicht lange rumgelabert hier.. ich will meine PN

daflow
2007-10-24, 14:04:37
Das muss mir erst ein Mod bescheinigen, bevor ich meine Hose anziehen tu. ;(

Kein Mod, aber:

[...]und hinterlassen Sie die Lounge in einen sauberen Zustand!
[...]

Ich hoffe Sie haben sich wenigstens geduscht, bevor Sie sich hier naküsch in den Clubsessel geflezt haben ;(

Santini
2007-10-24, 14:07:34
Kein Mod, aber:



Ich hoffe Sie haben sich wenigstens geduscht, bevor Sie sich hier naküsch in den Clubsessel geflezt haben ;(
schöne Vorstellung;(

alkorithmus
2007-10-24, 14:07:46
Kein Mod, aber:



Ich hoffe Sie haben sich wenigstens geduscht,


Seit zwei Wochen nicht mehr

Muhahaaaaa

evolutionconcept
2007-10-24, 14:11:30
schöne Vorstellung;(

Du hast aber komische fantasien.....nakische Männer findste schön....aha :eek:

Santini
2007-10-24, 14:13:28
Du hast aber komische fantasien.....nakische Männer findste schön....aha :eek:
Ne,nur mich selbst:biggrin:

daflow
2007-10-24, 14:33:38
Seit zwei Wochen nicht mehr

Muhahaaaaa


:eek: TÜÜRRSTTEEEHEER!!11111111111:mad:;(

evolutionconcept
2007-10-24, 14:34:04
Ne,nur mich selbst:biggrin:

Ahso...na schick mir mal ein Bild, dann kann ich mich selbst davon überzeugen. :D

alkorithmus
2007-10-24, 16:59:14
Ahso...na schick mir mal ein Bild, dann kann ich mich selbst davon überzeugen. :D

PN

mofhou
2007-10-25, 14:15:54
OK, kleines Update:
Ich fahre am Samstag nicht aus Richtung München, sondern von Richtung Kreuz A7/A6. Wer noch eine Mitfahrgelegenheit braucht auf diesem Weg, der soll sich melden. Allerdings fahre ich am Sonntag dann wahrscheinlich Richtung München zurück.
Grüße
mofhou

Mylene
2007-10-25, 15:01:10
Viel Spaß.

²Münchner 3DC-Stammtisch: Man sieht sich voraussichtl. beim nächsten Mal.:wink:
(Wie wär's eigentlich mal mit Grillen an der Isar? Aber im Winter.)

Detritus
2007-10-25, 19:53:14
Viel Spaß.

²Münchner 3DC-Stammtisch: Man sieht sich voraussichtl. beim nächsten Mal.:wink:
(Wie wär's eigentlich mal mit Grillen an der Isar? Aber im Winter.)
Danke!

(Den Vorschlag find ich klasse. Das könnten wir machen.)

Ajax
2007-10-25, 21:17:27
So, morgen muss ich mir noch nen Schlafsack besorgen und dann dürft ihr Euch auf mich freuen. X-D

Grillen? Ich in schon abgehärtet. X-D

Grestorn
2007-10-25, 21:55:19
Landsberg? Das gibt's ja gar nicht... ;) Da wohn ich auch. So was.

Leider kommt am Samstag ein Kumpel und will mir die ganze Nacht Halo 3 Coop zocken...

Mylene
2007-10-25, 22:23:02
(Den Vorschlag find ich klasse. Das könnten wir machen.)
Jo, sagts halt Bescheid, wenns so weit ist.
Grillen? Ich in schon abgehärtet. X-D
Und? Hofer sind eh nicht eingeladen :ass2:

Sonni
2007-10-25, 23:14:04
es tut mir wahnsinnig leid aber ich muss wohl absagen..... ich bin echt sauer auf mich deswegen vor allem weil es so kurzfristig ist.... hab stress mit jasmin deswegen.. sie will absolut nicht und sie will nicht dass ich alleine hin fahre... außerdem könnte durch den ausflug etwas kaputt gehen was mir sehr am herzen liegt.
seid bitte nicht böse....
in Hamm bin ich auf jeden fall dabei...!!!!!!!!!

oh man.. ich hab mich so drauf gefreut... aber es hängt echt zu vel dran... nicht böse sein..

:(

teh j0ix :>
2007-10-25, 23:15:26
schön das übers Forum zu erfahren ;(

schmacko
2007-10-26, 01:20:01
in Hamm bin ich auf jeden fall dabei...!!!!!!!!!


hamm? wobei?

Detritus
2007-10-26, 05:50:14
Landsberg? Das gibt's ja gar nicht... ;) Da wohn ich auch. So was.

Leider kommt am Samstag ein Kumpel und will mir die ganze Nacht Halo 3 Coop zocken...
Schade. Schlauerweise hätte ich das im Titel vermerken sollen...

So, morgen muss ich mir noch nen Schlafsack besorgen und dann dürft ihr Euch auf mich freuen. X-D
Wir freuen uns! Wenn dir eine Wolldecke reicht, damit kann ich auch dienen. Brauchst nicht extra einen Schlafsack kaufen.

es tut mir wahnsinnig leid aber ich muss wohl absagen..... ich bin echt sauer auf mich deswegen vor allem weil es so kurzfristig ist.... hab stress mit jasmin deswegen.. sie will absolut nicht und sie will nicht dass ich alleine hin fahre... außerdem könnte durch den ausflug etwas kaputt gehen was mir sehr am herzen liegt.
seid bitte nicht böse....
in Hamm bin ich auf jeden fall dabei...!!!!!!!!!

oh man.. ich hab mich so drauf gefreut... aber es hängt echt zu vel dran... nicht böse sein..

:(
Doch, ich bin böse.

schön das übers Forum zu erfahren ;(Aber du kommst trotzdem mit Tidus?

Ajax
2007-10-26, 07:35:26
Wird schwierig, wenn die Fahrerin abspringt.. :uponder:

Versucht mal Sonni zu überreden. UNter welchen Nick ist denn Jasmin gereggt?

Detritus
2007-10-26, 07:47:23
Wird schwierig, wenn die Fahrerin abspringt.. :uponder:

Versucht mal Sonni zu überreden. UNter welchen Nick ist denn Jasmin gereggt?
Jasmin ist als minnie geregt.

Wer ist denn deine Fahrerin? Und wieso springt sie ab? Jetzt ist aber mal Schluss mit lustig, das ganze Hin- und Her macht mich ganz wirr.

Ajax
2007-10-26, 07:52:26
Fahrerin ist Sonni mit Jasmin.
the j0ix wäre Mitfahrer gewesen.

Sonni
2007-10-26, 08:27:01
Doch, ich bin böse.

ich auch

Sonni
2007-10-26, 08:27:39
Wird schwierig, wenn die Fahrerin abspringt.. :uponder:

Versucht mal Sonni zu überreden. UNter welchen Nick ist denn Jasmin gereggt?
jasmin ist hier nie online... 1 mal bisher

Ajax
2007-10-26, 08:40:09
Kann sie dich nicht noch überreden?

Sag bloß meine gestriger ICQ-Gesprächspartner ist der Grund. :eek:

evolutionconcept
2007-10-26, 08:45:55
Armer Detri, alle lassen se dich hängen. Tut mir echt leid für dich und für alle die die Sonni mal kennen lernen wollten.
Aber muss ja wirklich wichtig sein, wenn sie Ajax dafür sausen lässt. Also nicht auf ihr rumhacken. http://www.evolutionconcept.de/resources/icon_duo.gif

Ajax
2007-10-26, 08:50:49
Armer Detri, alle lassen se dich hängen. Tut mir echt leid für dich und für alle die die Sonni mal kennen lernen wollten.
Aber muss ja wirklich wichtig sein, wenn sie Ajax dafür sausen lässt. Also nicht auf ihr rumhacken. http://www.evolutionconcept.de/resources/icon_duo.gif

Ich enthalte mich jeglichen Kommentars, aber Deine Vermutung stimmt imho so nicht.

evolutionconcept
2007-10-26, 08:57:19
Ich enthalte mich jeglichen Kommentars, aber Deine Vermutung stimmt imho so nicht.

Ich bin nur ein unwissendes Beiwerk in euren verstrickten tiefrgründigen Machwerken.....es sei mir also verziehen. :redface:

Ajax
2007-10-26, 09:00:58
Ich bin nur ein unwissendes Beiwerk in euren verstrickten tiefrgründigen Machwerken.....es sei mir also verziehen. :redface:
Ich war nicht mal sauer auf Dich... ;)

evolutionconcept
2007-10-26, 09:02:33
Ich war nicht mal sauer auf Dich... ;)

Das freut mich umso mehr. :smile:

Sonni
2007-10-26, 09:16:43
Kann sie dich nicht noch überreden?

Sag bloß meine gestriger ICQ-Gesprächspartner ist der Grund. :eek:
nein.

es geht um den stress mit jasmin.
ích habe gesagt (und das von anfang an), dass ich das mit Jasmin zusammen mache.
Sie hat jetzt abgesagt und wir haben lange darüber gesprochen.

Ich will euch alle noch mal sehen. Ich werde euch alle auch noch mal sehen... ich hoffe wirklich bald.

wenn das jetzt hier in der nähe wär, wär mir das auch völlig egal. dann würd ich ohne probleme zu euch fahren

ach manno... besonders für chrissilein und detri tut es mir leid.
manno ich will nicht dass ihr enttäuscht von mir seid

Sonni
2007-10-26, 09:17:40
Ich war nicht mal sauer auf Dich... ;)
aber auf mich ;(

Ajax
2007-10-26, 09:20:07
aber auf mich ;(

Nein, ich bin nicht sauer auf Dich? Okay, vielleicht konnte ich meine Enttäuschung nicht verbergen, aber das heisst im Umkehrschluß nicht, dass ich sauer auf Dich wäre. ;)

evolutionconcept
2007-10-26, 09:22:50
nein.

es geht um den stress mit jasmin.
ích habe gesagt (und das von anfang an), dass ich das mit Jasmin zusammen mache.
Sie hat jetzt abgesagt und wir haben lange darüber gesprochen.

Ich will euch alle noch mal sehen. Ich werde euch alle auch noch mal sehen... ich hoffe wirklich bald.

wenn das jetzt hier in der nähe wär, wär mir das auch völlig egal. dann würd ich ohne probleme zu euch fahren

ach manno... besonders für chrissilein und detri tut es mir leid.
manno ich will nicht dass ihr enttäuscht von mir seid

Ach man...ist ja schlimmer als in meiner "Ehe" hier. Sie sagt ab und du musst leiden....hhmm. Hast doch noch Joix für die fahrt und als Rückenstärkung. Ihr kennt euch doch mittlerweile wohl recht gut. Entschuldige wenn ich mich jetzt zu weit aus den Fenster lehne, aber wenn ihr so gute freundinnen seid, wird sie dir doch nicht den Spass nehmen wollen, weil sie keine Lust mehr hat?! Sie weiß doch sicherlich was es dir bedeutet. :comfort2:

Sonni
2007-10-26, 09:29:11
Ach man...ist ja schlimmer als in meiner "Ehe" hier. Sie sagt ab und du musst leiden....hhmm. Hast doch noch Joix für die fahrt und als Rückenstärkung. Ihr kennt euch doch mittlerweile wohl recht gut. Entschuldige wenn ich mich jetzt zu weit aus den Fenster lehne, aber wenn ihr so gute freundinnen seid, wird sie dir doch nicht den Spass nehmen wollen, weil sie keine Lust mehr hat?! Sie weiß doch sicherlich was es dir bedeutet. :comfort2:
Ja ich seh es genauso wie du und das hab ich ihr auch gesagt. das hab ich in meiner gewohnt freundlichen art getan, ergo STREIT ;)
Sie ist der meinung dass ich euch kaum kenne und dass mir das dann gar nicht am herzen liegen KANN.
Wieso es mir trotzdem wichtig ist versteht sie nicht und ist auch schwer zu erklären.

Sonni
2007-10-26, 09:29:39
Nein, ich bin nicht sauer auf Dich? Okay, vielleicht konnte ich meine Enttäuschung nicht verbergen, aber das heisst im Umkehrschluß nicht, dass ich sauer auf Dich wäre. ;)
wir sehen uns aber wieder, ok????

hab dich doch lieb!... :usad:

evolutionconcept
2007-10-26, 09:52:57
Ja ich seh es genauso wie du und das hab ich ihr auch gesagt. das hab ich in meiner gewohnt freundlichen art getan, ergo STREIT ;)
Sie ist der meinung dass ich euch kaum kenne und dass mir das dann gar nicht am herzen liegen KANN.
Wieso es mir trotzdem wichtig ist versteht sie nicht und ist auch schwer zu erklären.

Kommt mir bekannt vor. Ich würde an deiner Stelle nochmal mit ihr reden. Aber nicht im Streit verfallen, sondern eher auf die emotionale Schiene (funzt bei mir recht gut). Den einen Grund, warum dir das wichtig ist, weiß sie doch bestimmt und der bietet sich ja nun nicht oft.
Ich meine sie lässt dich hängen und zwingt dich damit Tobi hängen zu lassen, der ja bei euch mit wollte. Das ist mMn unfair. Jetzt mal ganz abgesehen davon, das die anderen mit dir gerechnet haben.
Und warum will sie nicht, dass du allein färhst? Ich versteh das nicht ganz.
Wenn ihr so gute Freunde seid, sollte sich das regeln lassen, dass du ohne sie fährst und eure freundschaft nicht leidet. Du musst eben versuchen ihr zu verstehe zu geben, wie viel es dir bedeutet und was ihr verhalten in dir auslöst und für eure freundschaft auch nicht gerade dienlich ist.

Wolf2k
2007-10-26, 10:05:30
Zumal solltest du ihr mal klar machen, dass du dich als Mitfahrgelegenheit angeboten hast und sie wollte mit und jetzt können die anderen WEGEN IHR nicht hin.
Das ist unfair und egoistisch.

Der.Razor
2007-10-26, 10:20:43
Es ist natürlich besser jemanden dazu zu bringen was er nicht tun will (und auch ausdiskutiert wurde) damit man seinem eigenen Vergnügen nachgehen kann...

Was/Wer ist hier egoistisch ?

Santini
2007-10-26, 10:28:36
Es ist natürlich besser jemanden dazu zu bringen was er nicht tun will (und auch ausdiskutiert wurde) damit man seinem eigenen Vergnügen nachgehen kann...

Was/Wer ist hier egoistisch ?
Als "Chaffeuer" hat man sich ja bereiterklärt die Personen zu transportieren.
Das ist eben nicht nur das eigene Vergnügen.

Sonni
2007-10-26, 10:30:42
Kommt mir bekannt vor. Ich würde an deiner Stelle nochmal mit ihr reden. Aber nicht im Streit verfallen, sondern eher auf die emotionale Schiene (funzt bei mir recht gut). Den einen Grund, warum dir das wichtig ist, weiß sie doch bestimmt und der bietet sich ja nun nicht oft.
Ich meine sie lässt dich hängen und zwingt dich damit Tobi hängen zu lassen, der ja bei euch mit wollte. Das ist mMn unfair. Jetzt mal ganz abgesehen davon, das die anderen mit dir gerechnet haben.
Und warum will sie nicht, dass du allein färhst? Ich versteh das nicht ganz.
Wenn ihr so gute Freunde seid, sollte sich das regeln lassen, dass du ohne sie fährst und eure freundschaft nicht leidet. Du musst eben versuchen ihr zu verstehe zu geben, wie viel es dir bedeutet und was ihr verhalten in dir auslöst und für eure freundschaft auch nicht gerade dienlich ist.
du musst es nicht verstehen. ich versteh es auch alles nicht mehr ganz so was hier so vor sich geht.
ist auch egal. seid böse, schlagt mich, schreit mich an, aber ich muss leider trotzdem zu hause bleiben.
tut mir leid.... aber wir holen das nach!
Zumal solltest du ihr mal klar machen, dass du dich als Mitfahrgelegenheit angeboten hast und sie wollte mit und jetzt können die anderen WEGEN IHR nicht hin.
Das ist unfair und egoistisch.
halt mal den ball flach, junger padawan.

jasmin ist nicht unfair und egoistisch.
du kennst sie überhaupt nicht.
also lass das auch bitte

danke

Sonni
2007-10-26, 10:31:32
Als "Chaffeuer" hat man sich ja bereiterklärt die Personen zu transportieren.
Das ist eben nicht nur das eigene Vergnügen.
wie gut dass tobi auch ein eigenes auto hat...
und tidus kann auch bei tobi mitfahren...

Santini
2007-10-26, 10:33:32
wie gut dass tobi auch ein eigenes auto hat...
und tidus kann auch bei tobi mitfahren...
wollte dich auch nicht kritisieren,wollt nur auf Razor antworten:wink:

Der.Razor
2007-10-26, 10:39:12
Mach dir (macht euch) mal klar, dass die Leute sich zur Not auchn Bahnticket kaufen könnten (naja gut, Streik...aber theoretisch :D)...

Es wird hier nicht alles so heiss gegessen wie es gekocht wird. Macht euch nicht lächerlich.

evolutionconcept
2007-10-26, 11:45:10
Es ist natürlich besser jemanden dazu zu bringen was er nicht tun will (und auch ausdiskutiert wurde) damit man seinem eigenen Vergnügen nachgehen kann...

Was/Wer ist hier egoistisch ?

Hä`? Es ging darum, dass Sonni nicht ohne sie fahren soll, aber mitkommen will sie auch nicht. Also lies nochmal was geschrieben steht, verstehe es richtig und mach du dich nicht lächerlich. Danke. :rolleyes:

alkorithmus
2007-10-26, 13:16:53
Soll ich noch irgendetwas mitbringen? ;(

beos
2007-10-26, 14:36:18
Soll ich noch irgendetwas mitbringen? ;(

Was ist das denn für eine Stimmung hier :wave: - am WE ist Partytime...ist doch super, dass Detri eine schmeißt :smile:

alkorithmus
2007-10-26, 15:00:47
Ich will ein Bier in die Hand gedrückt bekommen wenn ich aus dem Auto steige, ist das machbar? Das ist mein Ernst. So sollte das sein.

Paran
2007-10-26, 15:04:57
Ich will ein Bier in die Hand gedrückt bekommen wenn ich aus dem Auto steige, ist das machbar? Das ist mein Ernst. So sollte das sein.
Gebt ihm keines, vorallem kein Sternburger :(

alkorithmus
2007-10-26, 15:29:59
Gebt ihm keines, vorallem kein Sternburger :(

Eh du solltest Ruhe geben, mein sächsischer Freund. Bier ist geil und nach dem 10. spielt es auch keine Rolle mehr was für ein Bier das ist.

nalye
2007-10-26, 16:46:29
darfst du denn schon allohol konsumieren?!? :D

Detritus
2007-10-26, 17:41:31
Ich will ein Bier in die Hand gedrückt bekommen wenn ich aus dem Auto steige, ist das machbar? Das ist mein Ernst. So sollte das sein.
SO machen wir das auch! DAS ist die richtige Einstellung, jawollja! Hervorragend!

Brauchst nix mitbringen, ausser du benötigst was ganz besonderes.

mofhou
2007-10-26, 20:07:07
OK, ein kleines Update von mir:

Habe festgestelt, dass ich so ziemlich pleite bin.

Daher wäre es sehr nett, wenn mich vielleicht mitnehmen könnte (beteilige mich natürlich an den Spritkosten).
Ich wohne direkt an der A7 20km südlich vom Autobahnkreuz A7/A6

mfg
mofhou

alkorithmus
2007-10-26, 21:13:20
OK, ein kleines Update von mir:

Habe festgestelt, dass ich so ziemlich pleite bin.

Daher wäre es sehr nett, wenn mich vielleicht mitnehmen könnte (beteilige mich natürlich an den Spritkosten).
Ich wohne direkt an der A7 20km südlich vom Autobahnkreuz A7/A6

mfg
mofhou

Nenn mir mal ein Ort und wie weit ist das von der Route Berlin - München entfernt? Handynummer per PN?

mofhou
2007-10-27, 02:31:21
Ort ist Ellwangen.

Die Mehrstrecke Berlin-Detritus ist ca 50km

Detritus
2007-10-27, 11:46:16
So, jetzt fahre ich gleich mal einkaufen. Für Kurzentschlossene: es sind noch Plätze frei...

evolutionconcept
2007-10-27, 12:30:01
Viel Spass euch allen

beos
2007-10-27, 12:30:28
Ich wünsche Euch viel Spass Jungs - wird bestimmt ein cooles WE :)

deluxe
2007-10-27, 15:59:47
Moped noch schnell betanken und auf gehts :biggrin:

nalye
2007-10-27, 18:02:58
bilder wolln wa sehn...!

darph
2007-10-27, 18:15:33
:usad:

daflow
2007-10-27, 18:33:41
:usad:

Ja, dann mal weiterhin Gute Besserung :redface:


Wir fahren dann demnächst los bis glei :uwave:

alkorithmus
2007-10-27, 19:02:13
Ich wünsche Euch viel Spass Jungs - wird bestimmt ein cooles WE :)


Es sind auch Mädels dabei :D
Bilder kommen bald.

Saw
2007-10-27, 19:03:35
Vorher - und Nachher-Bilder bitte. :D

alkorithmus
2007-10-27, 19:27:50
Es sind nur Mods, da würde ich mich, glaube ich, unbeliebt machen. X-D

Paran
2007-10-27, 19:41:45
Es sind nur Mods, da würde ich mich, glaube ich, unbeliebt machen. X-D
Und?
Das letzte Bild was ich von einem Mod gemacht habe, war wo er neben ner Braut stand und fast gehechelt haette X-D

alkorithmus
2007-10-27, 20:21:54
hm gut die Bilder kommen, sobald ich dazu in der Lage bin.

darph
2007-10-27, 20:23:52
hm gut die Bilder kommen, sobald ich dazu in der Lage bin.
Also Sonntag Montag Nachmittag, wenn du wieder nüchtern bist.

alkorithmus
2007-10-27, 20:33:14
Also Sonntag Montag Nachmittag, wenn du wieder nüchtern bist.

Aber sie kommen :usweet:

Wolf2k
2007-10-27, 21:47:46
BLa, ich bin jetzt schon betrunken undi hbin nicht auf der Feier xD

mofhou
2007-10-27, 23:26:09
Naja, wärst du lieber hierher gekommen.
mfg
mofhou
btw: Hier geht es NOCH ganz gesittet zu :D

atlantic
2007-10-27, 23:43:05
*meld*

hier geht alles noch gesittet zu :up:

tja, schade, das nicht alle gekommen sind. :(

Detritus
2007-10-28, 03:12:28
tja, und immer noch sind alle angezogen. :naughty:

Aber, lustig ist es immer noch!

mofhou
2007-10-28, 03:53:39
tja, und immer noch sind alle angezogen. :naughty:

Aber, lustig ist es immer noch!
update:
es sind nicht mehr alle komplett angezogen:anonym:

daflow
2007-10-28, 03:55:12
update:
es sind nicht mehr alle komplett angezogen:anonym:


Stimmt wir sind schon fast nacküsch :eek:
Und schoen brav getrennt Jungs und Mädelz in 'nem eigenen Stockwerk übernachten :unono:

Schroeder
2007-10-28, 04:30:38
Wir gehen dann gleich zum Mittag All-You-Can-Pizza-Eaten :usweet: und ihr ins Bett...

:upara:

daflow
2007-10-28, 11:10:32
Wir gehen dann gleich zum Mittag All-You-Can-Pizza-Eaten :usweet: und ihr ins Bett...

:upara:

:usad:

Schroeder
2007-10-28, 11:12:57
:usad:
Ok, wir waren erst Klamotten kaufen und dann spachteln. Aber mein Bauchi ist jetzt (immerhin schon 4.5h spayt0r :upara: ) immer noch pickepackevoll :usweet:.

Und? Schon wieder nücht0rn? :upara:

daflow
2007-10-28, 11:16:22
Ok, wir waren erst Klamotten kaufen und dann spachteln. Aber mein Bauchi ist jetzt (immerhin schon 4.5h spayt0r :upara: ) immer noch pickepackevoll :usweet:.

Und? Schon wieder nücht0rn? :upara:

Joa geht so bin schon wieder fleissig dabei dem verstopften Abflussrohr zuzusetzen, diesmal mit Pömpel & 'nem langen dünnen Absaugschlauch :udevil:
Waren zumindest mal "sichtbare" Erfolge, aber jetz tut sich irgendwie nickes mehr und das Wasser fliesst immer noch nich ab :usad:

Schroeder
2007-10-28, 11:19:40
Joa geht so bin schon wieder fleissig dabei dem verstopften Abflussrohr zuzusetzen, diesmal mit Pömpel & 'nem langen dünnen Absaugschlauch :udevil:
Waren zumindest mal "sichtbare" Erfolge, aber jetz tut sich irgendwie nickes mehr und das Wasser fliesst immer noch nich ab :usad:
Soll ich dir chinesischen Abflussreiniger schicken? Der hat bei uns so gut funktioniert, ich hatte ein bisschen bedenken, dass der die Rohre auflöst, und die Leute unter uns... öhm... uups... :whistle:.

daflow
2007-10-28, 11:48:20
Soll ich dir chinesischen Abflussreiniger schicken? Der hat bei uns so gut funktioniert, ich hatte ein bisschen bedenken, dass der die Rohre auflöst, und die Leute unter uns... öhm... uups... :whistle:.

Yay schick mal, am besten aber so, dass es in ner Stunde da ist :usweet:... mir gehn nämlich auser 0190Klemptner langsam die Ideen aus ;(

Wolf2k
2007-10-28, 12:05:41
GIB UNS FOTOS LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS ;)

Ich bin auch wieder nüchtern. :p

darph
2007-10-28, 12:33:18
Yay schick mal, am besten aber so, dass es in ner Stunde da ist :usweet:... mir gehn nämlich auser 0190Klemptner langsam die Ideen aus ;(
Essigessenz (y)

Detritus
2007-10-28, 13:21:15
Und? Schon wieder nücht0rn? :upara:
So langsam. Besoffen war's leichter; das dämmte den Kopfschmerz. :ulol:

Vermelde gehorsamst: Nachbarbesuch grüsste uns noch sanft verhalten; so schlimm kann es nicht gewesen sein. Es sind nun alle unterwegs gen Heimat; ich wünsche euch ein frohes Ankommen!

Werde mich jetzt ans Saubermachen machen; es ist glücklicherweise nicht viel zu tun.

Danke an alle; ich fand's echt klasse; auch dass doch noch so viele kamen!

daflow
2007-10-28, 13:31:50
Essigessenz (y)
schon pobiert :upara:


Und danke nochmal fürs Gastgeben Detri ;) Das nächstemal werden wir uns bemühen etwas mehr Müll zu machen :ulol:

Paran
2007-10-28, 13:33:30
Danke an alle; ich fand's echt klasse; auch dass doch noch so viele kamen!
wer denn nun alles?

Detritus
2007-10-28, 13:41:01
Und danke nochmal fürs Gastgeben Detri ;) Das nächstemal werden wir uns bemühen etwas mehr Müll zu machen :ulol:Naja, bisschen was zu tun ist's schon...

wer denn nun alles?
atlantic, MIa, Sonni, ajax, cyphermaster, earthquake, fair, mofhou, PeTa, teh j0ix und ich.

An Rammstein (http://www.youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI) als Hintergrundmusik beim Frühstück muss ich mich allerdings noch gewöhnen. X-D

darph
2007-10-28, 14:01:40
Nächste Woche wieder? ;(

Detritus
2007-10-28, 14:05:44
Nächste Woche wieder? ;(
Hm, Bier wäre noch genug da... :rolleyes:

Leider reicht bei mir die Zeit nicht mehr. Aber ein nächstes Mal gibts bestimmt. Irgendwann. Vllt. bei jemand anders. Tidus, zB.

Santini
2007-10-28, 14:06:03
Naja, bisschen was zu tun ist's schon...


atlantic, MIa, Sonni, ajax, cyphermaster, earthquake, fair, mofhou, PeTa, teh j0ix und ich.

An Rammstein (http://www.youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI) als Hintergrundmusik beim Frühstück muss ich mich allerdings noch gewöhnen. X-D
Sonni ist doch noch gekommen?

Detritus
2007-10-28, 14:21:13
Sonni ist doch noch gekommen?
Ja, sie hat sich ganz kurzfristig dazu entschieden.

Ajax
2007-10-28, 15:55:13
Sers! Ja, danke an den Gastgeber und alle die dabei waren. Schön wars. :D

alkorithmus
2007-10-28, 16:30:38
Wir sind nun auch gut angekommen und ziemlich müde. Ich bedanke mich im Namen von uns Beiden, war ein toller Abend. (y)
Und Rammstein zum Frühstück war doch klasse.

Fotos kommen demnächst.

mofhou
2007-10-28, 17:36:31
So bin jetzt auch daheim angekommen. (War noch bei nem Kumpel in Augsburg)

deluxe
2007-10-28, 19:08:21
So eine verdammte scheixxe. Als erstes stand ich im Stau auf der A96
zwischen Mindelheim und Landsberg, dann fahre ich extra früher von der
AB runter und was taucht vor mir auf der Strasse auf? Genau, Rotwild.
Das ganze dann frontal erwischt und platt gemacht, leider nicht ohne Spuren
Und ich hab mich so gefreut...

http://www.abload.de/thumb/rimg0005qya.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=rimg0005qya.jpg)

Popeljoe
2007-10-28, 19:15:46
Naja, bisschen was zu tun ist's schon...


atlantic, MIa, Sonni, ajax, cyphermaster, earthquake, fair, mofhou, PeTa, teh j0ix und ich.

An Rammstein (http://www.youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI) als Hintergrundmusik beim Frühstück muss ich mich allerdings noch gewöhnen. X-D
Hrmpf: alleine schon um mit den Leuten mal zu frühstücken wäre ich zumindest bis Kassel gefahren! ;) :D
Rammstein? Ich hätte für SEEED plädiert http://www.youtube.com/watch?v=OCXgO2UTrLs, aber das wäre wohl nur gegangen, wenn Evo auch gekommen wäre... ;(
@deluxe: aua! Das arme Wild und die arme Mühle... X-(

Pirx
2007-10-28, 19:38:16
Das beste für Aufstehen und Frühstück ist immer noch Dimmu Borgir!!:lol:

evolutionconcept
2007-10-28, 19:48:55
Hrmpf: alleine schon um mit den Leuten mal zu frühstücken wäre ich zumindest bis Kassel gefahren! ;) :D
Rammstein? Ich hätte für SEEED plädiert http://www.youtube.com/watch?v=OCXgO2UTrLs, aber das wäre wohl nur gegangen, wenn Evo auch gekommen wäre... ;(
@deluxe: aua! Das arme Wild und die arme Mühle... X-(

Hä? Versteh ich nicht. :confused:

Detritus
2007-10-28, 19:50:42
So eine verdammte scheixxe. Als erstes stand ich im Stau auf der A96
zwischen Mindelheim und Landsberg, dann fahre ich extra früher von der
AB runter und was taucht vor mir auf der Strasse auf? Genau, Rotwild.
Das ganze dann frontal erwischt und platt gemacht, leider nicht ohne Spuren
Und ich hab mich so gefreut...

http://www.abload.de/thumb/rimg0005qya.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=rimg0005qya.jpg)
Verdammt! Wir haben uns die ganze Zeit gefragt ob das von dir nur ein fake war mit der Anmeldung.
Schade um das Reh; das hätte dir besser nix getan!

Popeljoe
2007-10-28, 19:54:57
Hä? Versteh ich nicht. :confused:
Naja: woher kommen Seed denn? =)

evolutionconcept
2007-10-28, 20:00:56
Naja: woher kommen Seed denn? =)

k.a., aber wenn du so fragst bestimmt berlin

Popeljoe
2007-10-28, 20:11:49
k.a., aber wenn du so fragst bestimmt berlin
Evo: 1 Knutschpunkt für dir mein Hase! ;)
Nächstes Mal trefffen wir uns irgendwo in der Mitte und düsen dann nach Süden (wenn du deine Playstation dann verkaufen kannst... ;) )
So: Wuffine will nochmal spielen... :uwave:

Detritus
2007-10-28, 20:19:22
Evo: 1 Knutschpunkt für dir mein Hase! ;)
Nächstes Mal trefffen wir uns irgendwo in der Mitte und düsen dann nach Süden (wenn du deine Playstation dann verkaufen kannst... ;) )
So: Wuffine will nochmal spielen... :uwave:
Das nächste Mal wird sich wohl hoffentlich jemand im Norden finden, dann können wir Südländer Courage beweisen. :smile:

Sonni
2007-10-28, 20:27:44
bin auch wieder zu hause. tobi brauch wohl noch ne stunde.
sind noch nen kleinen umweg gefahren X-D

fands echt lustig! Ich überlege ob ich so was nicht mal hier machen soll... aber das geht nur mit 6-7 leuten weil ich so wenig schlafmöglichkeiten habe ;)

teh j0ix :>
2007-10-28, 21:34:00
Sers! Ja, danke an den Gastgeber und alle die dabei waren. Schön wars. :D
Dem kann ich mich nur anschließen :up:

bin auch wieder zu hause. tobi brauch wohl noch ne stunde.
sind noch nen kleinen umweg gefahren X-D

fands echt lustig! Ich überlege ob ich so was nicht mal hier machen soll... aber das geht nur mit 6-7 leuten weil ich so wenig schlafmöglichkeiten habe ;)
jap so ziemlich genau ne Stunde :) ja ne party bei dir wäre auch sehr cool

alkorithmus
2007-10-28, 21:37:18
Das nächste Mal wird sich wohl hoffentlich jemand im Norden finden, dann können wir Südländer Courage beweisen. :smile:

Ich fahre auch wieder durch's ganze Land, nur um bei einem Treffen dabei zu sein. Allerdings ist mein Name Programm und es wäre angebracht ein Treffen, weiter nördlich, zu veranstalten. Es muss nicht Berlin sein - Aber in der Nähe wäre schon kuhl. (y)

teh j0ix :>
2007-10-28, 21:39:07
Ich fahre auch wieder durch's ganze Land, nur um bei einem Treffen dabei zu sein. Allerdings ist mein Name Programm und es wäre angebracht ein Treffen, weiter nördlich, zu veranstalten. Es muss nicht Berlin sein - Aber in der Nähe wäre schon kuhl. (y)
[X]Pro Berlin
aber nur in Verbindung mit einer Kneipentour :upara:

alkorithmus
2007-10-28, 21:41:12
[X]Pro Berlin
aber nur in Verbindung mit einer Kneipentour :upara:

In Babelsberg gibt es die "Babelsberger Livenacht". Das wäre die perfekte Gelegenheit für ein solches Treffen. Ist aber noch nicht spruchreif und meine Augen fallen auch gleich zu.