PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage Laptop?!?!?!


GE-Ultra
2007-09-24, 21:21:06
Also, Hallo erstmal!!!

Nun werde ich doch mal ein Aktives Mitglied eures Forums! Habe mich ja bisher immer über die Suchfunktion zurechtgefunden! Nur jetzt bin ich am Ende!

Ich habe nen Laptop, den ich gerne schätzen lassen würde! Habe schon einige Stunden gesucht, aber selbst bei eBay nicht das gleiche Gerät gefunden!

Warum? Ich will das Gerät wohl demnächst verkaufen, um mir wieder nen Desktop PC zuzulegen! Studium ist vorbei, Zocken kann wieder kommen!!!!! *smile*

Also, zum laptop:

HP Pavilion DV9061EA

Ausstattung:

Intel Core2Duo T5500
1GB DDR2 Dual Channel RAm PC667
2x 100GB SATA HDDs
256MB Geforce Go 7600 mit 256MB RAM
17,1" WXGA-TFT
Fernbedienung fürs Quick Play
W-Lan
Lan
HDMI
USB2.0
Fire Wire
PC-Express Card 34 und 54
TV-out
D-Sub
Expansion Slot

Weiteres:

Rechnung ist vorhanden (ziemlich genau 13 Monate alt)! Also noch 11 Monate Gewähr über HP!

Zustand: Schulnotensystem, ne 1- (weil, ganz leichte abnutzungen vom Hand auflegen)!!!

Ansonsten natürlich alles ab Werk dabei, mit Ausnahme des Original Kartons! Den habe ich mal entsorgt!!! Stand nur dumm rum!

Der Akku hält noch ziemlich genau 2 Stunden! Im Office Betrieb! Beim Spielen oder DVDs schauen um die 80 Minuten!!!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Gekauft habe ich das Gerät für 1599€. Und die 75% Regel würde bedeuten, dass das Ding noch 1200€ wert ist?! Halte ich für zu viel! Richtig???

Vielen Dank schonmal!!!

GE lässt grüßen!!!