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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.02-Treiber für Parhelia nun final


Schnitzl
2002-10-29, 02:17:16
http://www.matrox.com/mga/support/drivers/files/2kxp_102_p.cfm

frohes testen :)

MfG

Unreal Soldier
2002-10-29, 09:11:16
cool und was bringen die Final.

StefanV2
2002-10-29, 11:48:44
Ah, danke Schnitzl, werds gleich mal testen, wenn ich denn zuhause sein sollte...

StefanV
2002-10-29, 15:14:51
so, bin nun zuhause und hab die mal installiert.

Was neu ist, das weiß ich noch nicht, muß erstmal neu starten und benchen.

Von der Versionsnummer hat sich nischt viel getan (36 zu 42)

ow
2002-10-29, 16:38:10
Originally posted by Stefan Payne

Von der Versionsnummer hat sich nischt viel getan (36 zu 42)

Na, immerhin ueber 16% Zuwachs, ist das vielleicht nichts?;)

mapel110
2002-10-29, 19:01:02
Originally posted by ow


Na, immerhin ueber 16% Zuwachs, ist das vielleicht nichts?;)

fragt sich was um 16 % gewachsen ist, der 3dmark-score oder die bugs :D

Unregistered
2002-11-01, 14:02:10
Originally posted by mapel110


fragt sich was um 16 % gewachsen ist, der 3dmark-score oder die bugs :D

:P Der Versionsnummer du Witztöter ;)

Lightning
2002-11-01, 16:11:32
Originally posted by Unregistered


:P Der Versionsnummer du Witztöter ;)

Ich glaub eher du hast soeben mapel's Witz "getötet".
Der hat nämlich scho verstanden, was gemeint war.

Blackhand
2002-11-02, 15:07:13
Tja, und was bringt der Treiber jetzt?

Schnitzl
2002-11-02, 17:40:37
Originally posted by Blackhand
Tja, und was bringt der Treiber jetzt?
- Game Profiles
- mehr Speed

release notes:
ftp://ftp.matrox.com/pub/mga/archive/2kxp/2002/2kxp_102_00_042notes.txt

StefanV
2002-11-05, 21:53:42
Originally posted by Unreal Soldier
cool und was bringen die Final.

Bessere Vertex und Pixelshader Performance...

Seraf
2002-11-06, 15:20:02
/edit
Nich böse sein das ich das raus lösch :)

mapel110
2002-11-06, 16:19:16
Originally posted by Seraf
@ow

Von der Versionsnummer hat sich nischt viel getan (36 zu 42)

36+16=42 bedeutet nich das es 16 Prozent sind... :D :bäh:

:bad3:

??? wo hast du mathe gelernt ? 36+16=42 ? hm, mal beweissführung versuchen.
42-16=28

*grübel* beweiss fehlgeschlagen. wer hat da wohl den fehler gemacht ? :D

Pinky
2002-11-06, 16:21:53
Originally posted by Stefan Payne


Bessere Vertex und Pixelshader Performance...
1. 36+16=52 net 42 :D
2. Von 36 sind 16-17% ca. 6 also stimmts :P
3. Zum Thema k.a.

Seraf
2002-11-06, 16:24:07
oioi... *ggg* :grenade:

Sollte mal weniger Drogen nehmen... :D

StefanV
2002-11-06, 16:39:21
Originally posted by Pinky

1. 36+16=52 net 42 :D
2. Von 36 sind 16-17% ca. 6 also stimmts :P
3. Zum Thema k.a.


???

Was soll der Quote von MIR??

Leuchtet irgendwie nicht wirklich ein ?-)

mapel110
2002-11-06, 16:45:34
Originally posted by Stefan Payne



???

Was soll der Quote von MIR??

Leuchtet irgendwie nicht wirklich ein ?-)

hab ich mich auch gefragt
*mitspamm* und keiner hats gesehen :D

Schnitzl
2002-11-06, 19:22:51
Originally posted by mapel110

??? wo hast du mathe gelernt ? 36+16=42 ? hm, mal beweissführung versuchen.
42-16=28

*grübel* beweiss fehlgeschlagen. wer hat da wohl den fehler gemacht ? :D
Zum Glück könnt ihr alle rechnen wie hölle :D :D :D

StefanV
2002-11-06, 20:24:31
Hm, irgendwie hab ich das Gefühl, daß hier einige Probleme mit der Prozentrechnung haben...

Naja, Bruchrechnung scheinen auch nicht wirklich viele kapiert zu haben...

mapel110
2002-11-06, 20:34:39
Originally posted by Stefan Payne
Hm, irgendwie hab ich das Gefühl, daß hier einige Probleme mit der Prozentrechnung haben...

Naja, Bruchrechnung scheinen auch nicht wirklich viele kapiert zu haben...

arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

42-16=26 !!!!!!!!!!!!!!111111111111111

war natürlich ein tippfehler. das müsst ihr mir glauben. sorry :D

Schnitzl
2002-11-07, 12:43:45
Originally posted by mapel110

arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

42-16=26 !!!!!!!!!!!!!!111111111111111

war natürlich ein tippfehler. das müsst ihr mir glauben. sorry :D
Jaja, das sagen sie alle :P :smokin:

ow
2002-11-07, 13:07:38
hmm... ob wir wohl einen Mathe-Split aus dem Thread hier machen sollten?:D;)

btw., *sorry for spam*, konnte ja nicht wissen, dass hier gleich in wilde Rechnerei ausgebrochen wird, nachdem ich diesen Versionsnummern-Scherz losgelassen habe.;)

aths
2002-11-07, 14:58:19
Originally posted by ow
btw., *sorry for spam*, konnte ja nicht wissen, dass hier gleich in wilde Rechnerei ausgebrochen wird, nachdem ich diesen Versionsnummern-Scherz losgelassen habe.;) Seit 2 cm Rand 4% Bildfläche sind, rechnen wir lieber nach :D ;)

(Insider)