PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In diesem Forum ...


Erich
2002-10-29, 03:05:10
... kann man fast sicher sein, daß ab halb, um 2 des Nachts *edit* - *fast* keiner mehr hier unterwegs ist. Hab also das ganze Forum ganz für mich alleine. Hmmm. Dachte, hier gibts viele Studis. Bin wohl der einzige der grad nicht müde und dem langweilig ist. Hab eh das Gefühl, das Forum pennt ein! Liegt das wirklich an der meines Kumpels geäusserten Vermutung: Solange nvidias neuer Grafikchip nicht draussen ist...und sich die Leute nicht den Mund fusselig und den Kopf heiss reden können...is hier nicht viel los.

Also?

Gruss von Erich

Boris
2002-10-29, 03:10:56
hä? :| :zzz:

Jakeman
2002-10-29, 03:16:54
Huhuu!

Erich
2002-10-29, 03:18:32
OKOK

is ja doch noch jemand da
aber dann mehr so passiv am stuuudieren oda wie?

Boris
2002-10-29, 03:20:25
Studieren? ich hab nichtmal mittlere reife... ;D

Jakeman
2002-10-29, 03:22:34
Bin auch kein Studie-hab halt gerade nichts zu tun....

Anárion
2002-10-29, 03:25:40
Bin noch Schüler und kämpfe gerade gegen den Schlaf ;D

Erich
2002-10-29, 03:32:50
Ohhhh Yeaaahh

Ich kämpfe auch gegen den Schlaf...doch bald werd ich ihm erliegen fürcht ich. Schliesslich muss ich morgen 17 Uhr studieren gehn :bounce:
Aber was meint ihr? Is das Forum allgemein z.Zt. ein wenig im Dornröschenschlaf?

Jakeman
2002-10-29, 03:35:34
Um 17.oo :O

Wie meinst Du mit Dornröschenschlaf?Jetzt um diese Zeit ist doch normal-oder???

Anárion
2002-10-29, 03:36:33
Ich denke momentan sind die Leute des Spekulierens müde ;) bezüglich NV30 und Co.

Jakeman
2002-10-29, 03:41:48
Gibt doch aber noch andere.
Die sich einfach nur Unterhalten wollen(Ohne Spam=))

Erich
2002-10-29, 03:48:21
Jojo um diese Zeit is des freilich klar, aber ich meinte ja auch allgemein. Von mir aus eben so tagsüber.
@Anarion: eben kommt die Hardware aufn Tisch, dann gehts wohl wieder ab! von wegen rote Köppe und sowas (hehehehe)

Boris
2002-10-29, 03:49:40
könnt ihr nicht mal ruhig sein? ich versuche zu schlafen! :| :zzz:

Anárion
2002-10-29, 03:52:17
Originally posted by Boris
könnt ihr nicht mal ruhig sein? ich versuche zu schlafen! :| :zzz:

eher zu spammen!

Hiermit bitte ich um einen sinnigen Beitrag zu diesem Thread =)

Erich
2002-10-29, 04:02:21
Originally posted by Anárion

Hiermit bitte ich um einen sinnigen Beitrag zu diesem Thread =)

Geht das?
Naja damit ich nicht auch als Spammer gedisst werde...ich rauch mir noch einen in die hohle Rübe und dann aaaaaaaaaaaaab in die Kiste und ratzen! N8

Zesotu
2002-10-29, 17:40:05
GEHT ARBEITEN IHR SPAMMER :D

mh01
2002-11-02, 02:31:32
Mahlzeit...

Ich möchte mich doch auch mal wieder zu Wort melden, denn hier wurde ein Punkt angesprochen, der mich in der letzten Zeit ziemlich nervt.

Die Zahl der vernünftigen Diskussionen/Unterhaltungen geht, zumindest in den 'Off-Topic' Foren, deutlich zurück, dafür steigt die Zahl der sinnlosen Spams in einem atemberaubenden Tempo.

Nicht dass ich etwas dagegen hätte, wenn der eine oder andere hin und wieder ein wenig rumspinnt/-blödelt/-spammt, aber ich fände es gut, wenn sich die 'Spam-Elite' ein wenig zügeln könnte.

War das noch eine schöne Zeit, als Stefan Payne der alleinige 'Lord of the Spam' war, allerdings wackeln einige mit aller Kraft an seinem Thron (unsere allseits beliebte Inge hat es mittlerweile tatsächlich geschafft, Izmir auf meiner Ignore-List Gesellschaft zu leisten).

In diesem Sinne, Gute Nacht...

Der auf einen Wiederanstieg der Diskussionkultur Hoffende

Boris
2002-11-02, 02:36:24
Originally posted by Anárion


eher zu spammen!

Hiermit bitte ich um einen sinnigen Beitrag zu diesem Thread =)

mhh... ich wollte damit nur ausdrücken wie sinnlos ich diesen thread finde! ;D

(del676)
2002-11-02, 02:45:07