PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OP Flashpoint +Intel/nV


Unregistered
2001-09-02, 21:04:22
Da will ich bei meinen Vater mal Operation Flashpoint spielen - und was ist? Nüschdddd.

Woran könnts liegen??:

Intel/IBM Motherboard mit Intel BX
Intel P3 450
Creative 128PCI (onboard)
nVidia Riva TNT 16mb (onboard)

Um es in 2 Worten zu sagen : Alles Standardkomponenten!!!

Operation Flashpoint startet erst gar nicht. Alle aktuellen Treiber sind installiert (und Dx8a+win98se). Was könnte das Problem sein?


Um meinen Frust (da hatt man nur einen PC und da geht das zur Zeit für mich "einzigste" Spiel nicht) noch weiter freien Lauf zu lassen, reg ich mich gleich mal wieder über nVidia auf (deren ja ach so geniale undvielangepriesene Treiber anscheinend hier voll gegen die Wand laufen) und dann auch noch über die Frechheit von Intel ihr Treiberpaket als Inf-Update zu deklarieren.

Shoot_Gun
2001-09-02, 21:28:00
Ich mein die mindest vorraussetzungen sind ja eigentlich gegeben aber wenn du die empholenen werte hättest wäre das besser!!!
Sh_Gu

thomasius
2001-09-02, 22:13:16
hast du die neuesten patches für opf installiert?=)
besitzt du die Orginalversion?*eg*

Shoot_Gun
2001-09-03, 20:10:21
Hi Thomasius
Ähhmmm was ist OPF??? O Point Flash??Hääää??
Sh_Gu

thomasius
2001-09-03, 21:27:46
naja OPerationFlashPoint, kann man doch auch so abkürzen oder:D
aber um ehrlich zu sein hab ich mich vertippt
:rofl:

Frank
2001-09-03, 21:38:53
unreg war ich

frust hat sich ausgefrustet. Bin wieder @home. Und da ich daheim nie was mit Intel oder nV zu tun habe, existieren diese Probleme esrtmal nicht mehr.

@Tom
deine "tips" hamms nich gebracht.

Vielleicht sollt ich mal die 96mb ram offrüsten *aufkontoguck* ... oder auch nich