Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cd Problem


Thresh
2002-10-29, 08:13:56
Ich hab mir als Starcraft rauskam es gleich gekauft und es hat viiiiele LANpartys überlebt. nur letztens wollt ichs mit nem kumpel spielen, weil er nur n langsamen PC hat und somit Starcraft eines der wenigen Spiele war die wirklich gut liefen. Nur is dabei uns die CD runtergefallen und in der CD is jetzt n riss drin. leider genau am innenrand der CD. Zwar kann man sich den Inhalt anzeigen lassen, leider sind die Dateien unlesbar geworden.
Kann man wegen der Lizens die ich hab da noch was machen?
Ich mein ich hab mirs erstmal ausn netz gezogen, was ja legal ist, da ich ne gültige Lizens hab, aber ich hät doch gern wieder n funktionierenden Silberling.

MfG

Haarmann
2002-10-29, 09:42:06
Wie wärs mit nem Bild von der Disk?

Thresh
2002-10-29, 09:59:21
ins forum oder zu blizzard?
problem: kein scanner oder digitalkamera, is mir zu teuer und meine eltern halten nix von sowas und wollen sich keine kaufen. leider.

edit: und da ich grad praktikum hab und meine kumpels nicht da sind, komm ich in den nächsten 3 wochen auch an keine ran.

Kurgan
2002-10-29, 20:47:41
setzt dich mit dem distributor in verbindung ..erstmal email, was du machen sollst etc ...

da bei ner cd innen zuerst gelsen wird ist da ein defekt natürlich nicht so gut ..die wirst du wohl entsorgen müssen ..