PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Konsoleros:


Unregistered
2002-10-29, 12:03:13
Was ist insgesamt besser: wipEout Fusion (PS2) oder Quantum Redshift (XBOX). Bitte mit kurzer, aber stichhaltiger Begründung.

Dies ist für mich das EINZIGE Entscheidungskriterium zwischen den beiden Konsolen.

Vorab schonmal vielen Dank!

King Rollo
2002-10-30, 09:32:21
Salem alaikum !

Also, ich kenne beide Spiele nur vom Hören-Sagen, aber nach den Screenshots zu urteilen sieht Quantum Redshift einfach tausend mal besser aus !!! Deshalb würde ich das nehmen !
Aber warum spielst du beide Games nicht einfach mal an bei deinem local Dealer ?

MfG
KKR

P.S. Ich will nicht drauf rumreiten, aber ich finde es trotzdem interessant, daß du ein einziges Spiel als einziges auswahlkriterium heranziehst !

Unregistered
2002-10-30, 13:01:09
@ King Rollo.

Das ist ganz einfach: Ich spiele seit 1997 immer wieder das geniale wipEout 2097. Am PC. Jawohl am PC. Die Steuerung mittels Joystick war zwar zunächst etwas heikel, klappte mit etwas Eingewöhnung dann aber besser als mit Pad.
Das Geschwindigkeitsgefühl, zumal aus der Onboard-Perspektive und mit 3d-Brille ist einfach irre; Fun total!
Aber selbst das beste Game nutzt sich nach 5 Jahren doch irgendwie ab und da für den PC nie mehr vergleichbares erschienen ist (und wohl auch nicht wird), muß ich zur Konsole greifen.
Ja richtig: Für nur ein einziges Spiel! Nochmal 5 Jahre Fun sind mir die Sache Wert; der andere Konsolenkram interessiert mich nicht...

Unregistered
2002-10-30, 13:04:06
Hab Quantum mal auf X-Box gedaddelt...1000 mal geiler als WipeOut (Grafik+Gameplay) schneller, Sound ist Geiler...da stimmt einfach alles :D