PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie gehts euch?


Cuk
2002-10-29, 15:26:19
Wie gehts euch?
mir nicht wirklich hervorragend,das wochenende war nicht wirklich das wahre,freunde waren bei mir,aber njaa wllt eigentlich einen gemütlichen abend ,aber ne hauptsache sie waren total besoffen.
dann war ich gestern mit ner freundin und 2 freunden in einer stammkneipe,ich war nicht in bester verfassung,hab deswegen nicht viel geredet,mir war einfach nur schlecht,bin dann auch einfach mal gegangen,freudndin ist danna cuh gegangen,aber ich hab es nciht mehr geschafft mich von ihr zu verabschieden,mach mir nun auch gedanken ob sie jetzt sauer auf mich ist.
naja und heut in der früh hatts mi wieder umgehauen,mir ist schwarz vor augen geworden,übel war mir konnte kaum atmen,war nicht gerade ein gutes gefühl,naja dhab dann gerade noch mit ihr telefoniert,sie will heut daheim bleiben,was denk ich mal für mich auch besser ist,machen also morgen was,und ich hoff wirklich das sie nicht allzu sauer ist.
wie gehts euch?

Dautzen
2002-10-29, 18:12:23
gut danke ;D

Cuk
2002-10-29, 18:12:28
will keiner sagen wies ihm geht?

Zesotu
2002-10-29, 18:18:25
Doch, auch gut :D

Loci
2002-10-29, 18:40:00
Nunja ich hatte schon bessere tage.Scheiss müdichkeit usw :(

kurz gesagt mir gehts net besonders

Argo Zero
2002-10-29, 19:18:17
Hm im momment gehts.
Vorhin beschissen.......

Günther
2002-10-29, 19:40:37
Leider kann ich Mr. Cuk sie nicht aufrechtig bedauern lieber Mann mir geht es nämlich der Massen super! das mich ihre Behinderung nicht endriessen kann!

Mir gehts SUPER, ich muss schon sagen!

Unreal Soldier
2002-10-29, 19:47:11
Mir gehts auch super, aber macht dir keine Sorgen lieber Cuk.

MfG
Unreal Soldier

Günther
2002-10-29, 20:30:16
mir gehts noch immer gut danke!

spam

Cuk
2002-10-29, 20:37:10
herzlichen dank
:)
mir gehts auch wieder gut,najaa vitamin C tut ware wunder ;)

Günther
2002-10-29, 20:38:22
Originally posted by Cuk
herzlichen dank
:)
mir gehts auch wieder gut,najaa vitamin C tut ware wunder ;)

gut so :D

nggalai
2002-10-29, 20:54:36
Bei mir ist's durchwachsen. Ich bin momentan von Anfällen von Heiterkeit geplagt. Bleh. Kann ich nicht ab. Aber zum Glück schlägt da mein schattiges Gemüt doch immer durch.

ta,
-Sascha.rb

P.S. I hate all humans.rb

Thowe
2002-10-29, 21:04:28
Naja, leider momentan etwas unter Winterdepressionen, soweit ich sie beachte. Lache zuviel, denke zuviel und poste zuwenig. *kopfkratzt*

Die Bronchien sind auch nit mehr das was sie im Sommer waren.
Die Nase schöffelt auch nit soviel Luft wie es angenehm wäre.

Weihnachten naht, die Leute werden wieder drollig *lacht* Naja, so kann ich zumindestens in Gedanken mich über das besinnliche Fest lustig machen.

Die Frauen tragen wieder mehr Klamotten als mir lieb ist, spätestens wenn man nicht mehr weiss ob der Mantel dick gefütter oder der Mantel mit Dick gefütter ist. Naja, dann macht auch das gucken und lächeln nicht mehr richtig Spass.

Der Akku vom Handy ist leer, weil das Display dauerleuchtet dank Firmwarefehler.

Sehe für ein paar Tage mein Lieblingsbuch nicht, *lacht* Ok, das verstehen jetzt nur echte Insider.

Habe ab Donnerstag Wochende und irgendwie macht mich das nicht glücklich.


Also wie geht es mir? Hmmm, danke der Nachfrage.

Günther
2002-10-29, 21:04:50
Wieso neue Route?

dann seh ich dich nimma am Montag im Bus?

Cuk
2002-10-29, 21:37:47
*grumml
hab vorhin grad erfahren das ich morgen zur kernspinnt tomographie muss(schreibt man des so?)

Inquisitor
2002-10-29, 23:38:26
Scheiße, danke der Nachfrage... Freundin Sonntag vorläufig schluß gemacht und so...

i_Land
2002-10-30, 02:03:51
Schlecht
Blitzschlag in Komputer. Mobo, Speicher und Lan Karte sind ins Elektro-Nirvana abgeraucht.
So ein Mist, dabei war alles neu.
"heul", "mitderfaustaufdemtischhau"

beLSar
2002-10-30, 15:19:35
Scheisse, wie immer ...

Cuk
2002-10-30, 15:40:58
heut ist auch wieder in scheiss tag sie redet nicht mehr mit mir,nur weil mir des nicht egal aber ich stecks zurück,ist was mit meinem knie ist,und weil es mich jetzt 2 mal umgehauen hat,sie hat mich halt ziemlich zusammengeschissen was des soll,und sie sich sorgen amcht und mir wa passieren könnt,naja und seit dem redet sie nicht mehr mit mir.so ein scheiss,und des nur darum weil ich meine probleme nicht für so wichtig erachte wegen meiner mutter.

Braincatcher
2002-10-30, 16:50:47
Ich habe eine Bronchitis und eine Nasennebenhöhlen-Entzündung. Aber sonst gehts mir gut ;)

Cuk
2002-10-30, 23:17:44
Originally posted by Braincatcher
Ich habe eine Bronchitis und eine Nasennebenhöhlen-Entzündung. Aber sonst gehts mir gut ;)

na dann passt ja alles ;)

bin auch wieder wohl auf,naja so nun mit ihr geredet und sonst passt auch alles wieder.
die hochs und tief`s nerven irgendwie =)

Sparky
2002-11-04, 15:04:02
...wenn ich an meinem PC hock und es funzt alles wunderbar