PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Deus Ex


Argoth
2007-09-24, 23:00:07
Hallo zusammen!

Nachdem mir das spiel wegen des "Bestes Spiel aller zeiten" Threads wieder in den sinn gekommen ist(;D), bin ich auf der suche nach einer Version... Doch es scheint, dass man es praktisch nicht mehr kaufen kann!

Oder wisst ihr vielleicht wo es noch käuflich wäre?

greetz

Tommes
2007-09-24, 23:04:01
www.ebay.de ;)

Hydrogen_Snake
2007-09-24, 23:28:17
Hallo zusammen!

Nachdem mir das spiel wegen des "Bestes Spiel aller zeiten" Threads wieder in den sinn gekommen ist(;D), bin ich auf der suche nach einer Version... Doch es scheint, dass man es praktisch nicht mehr kaufen kann!

Oder wisst ihr vielleicht wo es noch käuflich wäre?

greetz

Bei mir. Und weil ich meine Großzügige Minute habe kann ich dir das sogar per "Porto zahlt emfänger" zusenden. Also zahlste prkt. nur den Versand!

Argoth
2007-09-25, 00:16:46
Bei mir. Und weil ich meine Großzügige Minute habe kann ich dir das sogar per "Porto zahlt emfänger" zusenden. Also zahlste prkt. nur den Versand!

hmm also originalversion, richtig?

und was willste dafür? ;)

Hydrogen_Snake
2007-09-25, 07:59:26
hmm also originalversion, richtig?

und was willste dafür? ;)

Richtig, Original im so einer Handelsüblichen DVD Verpackung. Was ich dafür will... hhhhm... das du den Versand zahlst? Wie ich schon geschrieben habe ;D Wenn das klar geht, pm mir einfach deine Addresse.

Nexxus1980
2007-09-25, 17:05:16
Hmm.... gerade eben im Media Markt im Wühlkarton originalverpackt für 2,49 gesehn.

Argoth
2007-09-25, 20:25:21
hmm muss ich auch ma guggn xD

schade wohnst du nich inner schweiz^^

also um's klarzustellen suche ich die PC version

Nexxus1980
2007-09-26, 10:52:58
Ja, die PC Version wars.

Sorry, leider nicht in der schweiz.

Delmond
2007-09-26, 22:32:50
www.ebay.de ;)
Schwerlich bei der 18er Einstufung, mein lieber Tommes. :tongue:

Über den amazon Marketplace kann man das Spiel für einen relativ hohen Preis sonst auch noch kaufen.

Tommes
2007-09-26, 22:48:43
Ich hätte noch die US Version mit Glitzerverpackung abzugeben gegen ein gutes Gebot ;D

Stimmt, bei eBay gibt es nur Teil 2 (den ich bis heute nicht gespielt habe).

Argoth
2007-09-26, 23:37:39
o.O original US?

kriegst ne PM xD

Gast
2007-10-06, 03:45:03
Stimmt, bei eBay gibt es nur Teil 2 (den ich bis heute nicht gespielt habe).

Also ich spiele Teil 2 zur Zeit.


Der ist zwar nicht so gut wie Teil 1, aber Deus Ex Stimmung kommt trotzdem auf.

Die Story ist gut, die Levels auch.

Das eigentliche Problem ist, daß das Interface komplett abgespeckt wurde, man kann jetzt nur noch 14 Sachen Tragen, so daß es im Prinzip unmöglich ist für jeden Typ von Gefahr eine bestimmte Waffe parat zu halten und für alle Waffen gibt es genau die gleiche Munition, Universalmunition genannt.

D.h. eine 9 mm Pistole und ein Flammenwerfer werden mit der gleichen Munition versorgt und wenn die leer ist, dann kannst du weder mit der Pistole noch mit dem Flammenwerfer schießen.

Dann kann man Waffenverbesserungen nicht mehr entfernen.
D.h. wen du auf eine Pistole ein Zielfernrohr baust, dann bleibt das da drauf und du kannst es nicht wie im 1. Teil wieder runternehmen und auf das Gewehr stecken.


Bei den BioModifikatoren hat man nur noch 3 Slots und für jeden Slot muß man sich für eine Richtung entscheiden, das ist auch viel schlechter gemacht.


Zahlen und Statistiken gibt es auch nicht mehr.
Im ersten Teil wußte man, welche Stärke welche Waffe hatte, das weiß man jetzt nicht mehr, man muß hier also raten.


Fazit:
Die Story und die Levels sind gut gemacht, das Deus Ex Feeling kommt auch wieder auf.

Aber der Charakter- und Invetoryausbau ist auf Konsolenmodus abgespeckt, das ist ziemlich scheiße.


Aber dennoch kann ich das Spiel empfehlen, erst recht wenn man es für 2 € im Laden nachgeschmissen bekommt.
Und mit dem Texturpack sieht es auch noch viel besser aus, so daß es wenigstens Grafisch nicht mehr nach Konsole aussieht.

thetrash
2007-10-15, 14:43:40
Ebay im Ausland... das heisst Österreich, Schweiz oder auch übersee

RavenTS
2007-10-15, 15:34:00
Schwerlich bei der 18er Einstufung, mein lieber Tommes. :tongue:


www.roteerdbeere.de :wink:

DR.ZEISSLER
2007-10-21, 01:19:26
www.e-munio.de

Mr.Fency Pants
2007-10-24, 17:25:17
www.areabasar.de