PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Windows Mail nach Outlook Express konvertieren


HeldImZelt
2007-09-25, 01:53:15
Hi,
ich möchte meine Emaildaten von 'Windows Mail' nach 'Outlook Express' konvertieren. Die Exportoptionen von 'Windows Mail' lassen nur 'Microsoft Exchange' zu, daß ich aber nicht habe und zu einer Fehlermeldung führt. Daß OE den Datenbestand importieren kann, mag ich bezweifeln. Kann Thunderbird oder ein anderes Programm vielleicht 'Windows Mail' importieren und dann wieder exportieren?

Irgendwelche Ideen?

Edit: Man kann die .eml Dateien wohl per Drag&Drop einfügen. Evtl. reicht das schon. Anhänge sind scheinbar separat.

Superguppy
2007-09-25, 20:16:18
Was immer geht: Einen IMAP-Server lokal aufsetzen.

Gast
2007-09-25, 21:40:10
probiers mal damit:

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=25383

HeldImZelt
2007-09-25, 22:56:46
Danke. Ich habe es mittlerweile geschafft. Windows Mail speichert jede Mail einzeln als .eml Datei. Die habe ich per Drag&Drop in Outlook Express eingefügt. Den Rest habe ich manuell gemacht.

Endlich wieder ein ordentlicher Explorer...