PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr um morgens so richtig wach zu werden? wenn man nur paar Std geschlafen


Kira
2007-09-25, 06:52:01
...hat?

Außer Kaffee ohne Ende zum Abwinken?

Am schlimmsten ist ja die Zeit ab 9 Uhr dann später...

Thorwan
2007-09-25, 07:02:52
Duschen hilft bei mir eigentlich immer, um wach zu werden. Kaffee hat hingegen so gut wie keine Auswirkungen bei mir, abgesehen davon dass das Zeug scheußlich schmeckt.

Kira
2007-09-25, 07:04:29
ja mache ich auch gleich :)

nur was kann ich später dann machen 9 Uhr... es kommt ja diese Phase wo dann gar nichts mehr geht ;)

thomas62
2007-09-25, 07:05:01
...hat?

Außer Kaffee ohne Ende zum Abwinken?

Am schlimmsten ist ja die Zeit ab 9 Uhr dann später...


Duschen ,Obst/Gemüse Säfte und etwas Sport an der Frischen Luft treiben.

mfg

Blaze
2007-09-25, 07:10:24
Sport bei der Arbeit, is richtig... ;)

Trink Kaffee oder Red Bull, das hilft immer für ein paar Stunden. Bis Feierabend solltest du das locker damit ausghalten

[dzp]Viper
2007-09-25, 07:33:04
Duschen hilft bei mir eigentlich immer, um wach zu werden. Kaffee hat hingegen so gut wie keine Auswirkungen bei mir, abgesehen davon dass das Zeug scheußlich schmeckt.

Sieht bei mir genauso aus. Bin auch eigentlich ein Morgenmuffel.
Ich geh mich Duschen (Heiß und Kalt) damit der Kreislauf in Schwung kommt und auf Arbeit mache ich mir dann einen schwarzen Tee.

Schwarzer Tee ist zwar bitter, aber dafür hilft er bei mir merklich (nicht so wie kaffee)

INDEX75
2007-09-25, 07:37:11
Ich werf mir immer etwas extrem Süßes rein. Bei mir hilft's.

MfG
i75

drexsack
2007-09-25, 07:44:31
Duschen und 2 Kaffee.

vb3rzm
2007-09-25, 08:10:54
Ein Glas kaltes Wasser trinken gleich nach dem Aufstehen.

Schroeder
2007-09-25, 08:16:17
Kaltes Wasser -> Gesicht. Wirkt Wunder. Hält aber meist nicht soooo lang an. Und mit kalt, meine ich auch kalt ;).

peppschmier
2007-09-25, 08:16:47
Auf der Arbeit nach 9 Uhr? Arbeit suchen, die anstrengend ist und volle Konzentration fordert. Nichts wäre bei Übermüdung schlimmer, als irgendwelche Standardaufgaben zu machen chrrrrr ;)

Nexxus1980
2007-09-25, 11:22:18
100% reines Guarana-Samen Pulver in Milch oder Saft einrühren und trinken.

Man kann sonst wie ne Toleranz gegenüber Kaffee etc. entwickelt haben, das wirkt trotzdem noch gewaltig. Aber vorsichtig dosieren. 1 Teelöffel reicht meist aus.

mofhou
2007-09-25, 11:36:58
Koffeintabletten ;)

Morale
2007-09-25, 11:40:15
Wieder nach Hause gehn und auspennen :D
Ist mir einmal passiert, die ganze Nacht durchtelefoniert, dann auf der Arbeit müde gewesen, immer weggenickt, Gleitzeit beantragt und nach Hause gegangen.

Generell schlaf ich aber min. 6 Std. das reicht locker um den Tag zu überstehen ;)

Filp
2007-09-25, 12:00:25
Wenn ich nachm duschen nicht wach bin leg ich mich einfach wieder schlafen ;)

SgtDirtbag
2007-09-25, 12:08:57
Nach dem Aufwachen Liegestütz, Sit-ups, warm/kalt duschen und dann den Rest des Tages viel Wasser trinken und möglichst in Bewegung bleiben, dann passt das schon. :cool:

Kladderadatsch
2007-09-25, 12:14:01
wurde bereits gesagt: konzentrierte arbeit, die verdrängt den schlaf absolut.
3-4 stunden schlaf reichen da schon. (natürlich nur für einen tag)

hasufell
2007-09-25, 12:14:48
alles was langweilig is vermeiden.

zügig kacken, zähne putzen und dann los zur arbeit/zum zocken :D

irgendwann machts dann schon klick und der körper kapiert dass er heute kein schlaf bekommt

govou
2007-09-25, 12:55:33
..

drexsack
2007-09-25, 13:08:34
100% reines Guarana-Samen Pulver in Milch oder Saft einrühren und trinken.

Man kann sonst wie ne Toleranz gegenüber Kaffee etc. entwickelt haben, das wirkt trotzdem noch gewaltig. Aber vorsichtig dosieren. 1 Teelöffel reicht meist aus.

Wo gibts sowas denn?

GE-Ultra
2007-09-25, 14:23:45
alles was langweilig is vermeiden.

zügig kacken, zähne putzen und dann los zur arbeit/zum zocken :D

irgendwann machts dann schon klick und der körper kapiert dass er heute kein schlaf bekommt

*lach*

Genau so wie ich.

Nexxus1980
2007-09-25, 15:07:55
Wo gibts sowas denn?

Mr. Google weiss alles, wer hätte es gedacht....

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&channel=s&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=IgU&q=gemahlene+Guarana+Samen&btnG=Suche&meta=

Pompos
2007-09-25, 16:08:37
Nach dem Aufwachen Liegestütz, Sit-ups, warm/kalt duschen und dann den Rest des Tages viel Wasser trinken und möglichst in Bewegung bleiben, dann passt das schon. :cool:
haa.. der ist gut... ich würde das zwar gerne machen... aber der einzige grund warum ich am morgen unter die dusche komme ist meine kleinstwohnung... da kann ich kaum in die falsche richtung torkeln ;)

also schlimm wirds so ab halb 3 oder 3... vor allem wenn man dann noch in so ein total langweiliges meeting muss. am besten dann gleich für 1,5 stunden... wo man da nicht einfach mal aufstehen kann und ne kleine runde durchs büro drehen kann.