PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Visual Basic Express Portable?


mf_2
2007-09-25, 08:29:13
Hallo,

Ich wollte hier in der Firma gerade MS Visual Basic Express Edition 2005 installieren, mir fehlen aber Adminrechte. Daher suche ich nun eine Portable-Version davon, welche ich via PortableApps oder standalone auf meinen USB Stick ziehen kann. Gibt es so etwas?

Gruß,
mf_2

Schoddi
2007-09-25, 11:35:23
ehhmm ne sowat gibbet glob ich net für Express 2005 .. also für VB6 gabs dat ma irgendwo .. aber warum meldeste dich net fix bei einem Admin der führt die Setup.exe mittels "ausführen als" als Admin aus und das per Remote .. geht doch fix .. oder sollte sich die Software eigentlich nicht auf deinem Pc rumtreiben?;)

mf_2
2007-09-26, 09:15:00
Ich dürfte das wohl schon draufhaben wenn ich nachfrage, aber mein Mentor (bin BA-Student) war gestern früh ned da und ich hatte etwas Freizeit, die ich sinnvoll verbringen wollte. Und da wollte ich mein PHP-Projekt mal als richtige Applikation nachbauen. Hat sich aber jetzt eh erledigt. Aber bei Bedarf werde ich mir das mit VB6 mal ansehen, danke für den Tip. :)

Schoddi
2007-09-26, 09:19:42
Ich dürfte das wohl schon draufhaben wenn ich nachfrage, aber mein Mentor (bin BA-Student) war gestern früh ned da und ich hatte etwas Freizeit, die ich sinnvoll verbringen wollte. Und da wollte ich mein PHP-Projekt mal als richtige Applikation nachbauen. Hat sich aber jetzt eh erledigt. Aber bei Bedarf werde ich mir das mit VB6 mal ansehen, danke für den Tip. :)

ehh http://home.arcor.de/tschodde/bier.gif finde ich sinnvoller :D
ja mit dem VB6 gedöns hat ma ein Freund von mir gearbeitet... kann den ma fragen wie das aussieht mit Funktionalität und wie performand das läuft :)

mf_2
2007-09-26, 09:23:08
http://home.arcor.de/tschodde/bier.gif auf der arbeit is nicht. Besonders nicht um 8 Uhr dienstagmorgens und als ganz neuer Mitarbeiter ;)

Schoddi
2007-09-26, 09:58:44
wenne deinem Chef auch ein mit ausgibst garantiert ;) dem stellse da nen schönes kleines 5L Fässchen hin und die Sache ist geklärt :D also ich hier das letzte ma überstunde geschoben habe an einem Sa .. da fragt uns unser vorgesetzer und was braucht ihr noch? hmm .. einer von uns antwortet aus Spaß: "Ein paar belegte Brötchen und Bieren wären net schlecht" ne Stunde später stand er mit 2 Kisten Bier, eine Flasche inner Hand, wieder inner Tür :D ach und belegte Brötchen gabs auch ;) alles auf kosten der Firma