PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : P3 Board das 512 MB Riegel verträgt?


Gast
2007-09-25, 09:46:06
Hallo,

ich will einem Bekannten den PC aufrüsten, der hat 256 MB drin und nutzt XP, dementsprechend lahm ist sein PC

Leider weiss ich nicht mehr genau was für einen PC er hat, ich meine es wäre irgendein P3 so um die 800 Mhz rum.

Jetzt frage ich mich gerade ob die Boards für diese alten CPUs überhaupt 512 MB Riegel vertragen, welches Board da genau drin ist weiss ich jetzt auch nicht, ist so ein Fertig-PC, glaub Dell oder Acer aber auf jeden Fall Desktop

Der Kumpel wohnt dummerweise echt weit weg, so das ich nicht mal eben vorbeifahren mag um nachzuschauen, daher muss ich blind den Riegel kaufen und hoffen das er passt, nun meine Frage: Meint ihr die Boards damals konnten schon 512 MB Riegel nutzen?