PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aquamark - Wo downloaden ?


King Rollo
2002-10-29, 16:04:42
Salem alaikum !

Wo kann ich Aquamark 2.3 (oder gibts schon eine höhere Version ?) downloaden; möglichst per HTTP und nicht FTP ?

MfG
KKR

BlackArchon
2002-10-29, 16:17:46
Ich kann höchstens einen edonkey-Link anbieten: AquaMark v2.3.exe (ed2k://|file|AquaMark.v2.3.exe|68034979|3050c1af8bdec636b52b31c64e979350|/)

BlueI
2002-10-29, 16:46:47
AFAIK is der Aquamark nich öffentlich! Den kriegt en Normasterblicher nur über dunkle, verschlungene Wege ;)

King Rollo
2002-10-29, 17:11:06
Originally posted by BlueI
AFAIK is der Aquamark nich öffentlich! Den kriegt en Normasterblicher nur über dunkle, verschlungene Wege ;)

Häh ? Wie jetzt ? Vor einigen Monaten habe ich das Teil aber downgeloadet und zwar offiziell ! Nur brauch ich es jetzt halt wieder, weil meine Festplatte kaputt gegangen ist !

MfG
KKR

P.S. Wenn es sein muß, gehe ich halt auch verschlungene, dunkle Wege ! ;-)

roman
2002-10-29, 22:08:05
bidde sehr ... (ftp://compass.poznan.pl/benchmarks/AquaMark.exe)

steht in dem aquamark-benchmark-thread ein paar zeilen weiter unten ... allerdings weiss ich ned, was das für eine version ist.

King Rollo
2002-11-04, 15:29:37
Originally posted by Romanski
bidde sehr ... (ftp://compass.poznan.pl/benchmarks/AquaMark.exe)

steht in dem aquamark-benchmark-thread ein paar zeilen weiter unten ... allerdings weiss ich ned, was das für eine version ist.

Yo, thx ! Das ist zwar ein FTP und "nur" die Version 2.1, aber besser als nix ! Wenn jemand ne URL, vorzugsweise HTTP, zur Version 2.3 oder neuer hat, bitte posten. Thx !

MfG
KKR

mapel110
2002-11-04, 15:58:35
Originally posted by King Rollo


Yo, thx ! Das ist zwar ein FTP und "nur" die Version 2.1, aber besser als nix ! Wenn jemand ne URL, vorzugsweise HTTP, zur Version 2.3 oder neuer hat, bitte posten. Thx !

MfG
KKR

also ich habs erst letzte woche wieder aus dem esel gesaugt. hat zwar mächtig gedauert, aber funzt.

Lennske
2002-12-07, 15:34:21
Ich schiebe den threa hoch weil ich auch auf der suche nach einen http oder ftp download bin


Lennske