PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leise AGP-Grafik auf X1650 PRO-Niveau?


crion
2007-09-25, 11:32:17
Hallo Leute!

Meine Freundin hat eine die Sapphire Radeon X1650 PRO in ihrem Rechner. Fürs WoW bei 1280x1024 bringt die Karte gute Leistungen, ist aber leider ein übler Krachmacher. Im 2D-Betrieb konnten wir sie mit den ATI Tray Tools etwas 'runterregeln.
Nun bietet sich die Möglichkeit, die Karte für 70 Euro zu verkaufen. Da suchen wir nun für sie eine AGP-Karte von ATI oder NVidia im selben Leistungsbereich für bis zu 90 Euro, die sowohl im 2D- als auch im 3D-Betrieb merklich leiser ist. Bei geizhals.at konnte ich leider nur passiv gekühlte 7600 GS finden, aber ich befürchte, dass die 7600 GS zu lahm sein wird. Und es muss auch nicht unbedingt passiv sein, die bisherige Karte ist ein wirklicher "Kracher"... vielleicht kann jemand was leiseres ähnlich schnelles empfehlen?

Vielen Dank!

Beste Grüße,
Chriss

AnarchX
2007-09-25, 11:36:10
Die 7600GS sollte in WoW gleich auf mit der X1650Pro sein.

AlfredENeumann
2007-09-25, 17:06:59
Ich habe die X1650Pro IceQ und kann mich nicht über die Lautstärke beschweren.
Meine Festplatte ist lauter als die Karte.