PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - DFÜ-Verbindung wird dauernd angefragt trotz Router


Duke Eiter
2007-09-25, 13:58:40
Tach Zusammen,

Ich bin über Router mit dem Internet verbunden und habe für einen Fernarbeitsplatz eine VPN-Verbindung (Einwahl über ISDN) eingerichtet.
Nun kommt es aber sehr häufig vor, dass während des Surfens die Wahlverbindung für den Fernarbeitplatz sich öffnet und das Surfen solang nicht klappt bis ich das Fenster für die DFÜ-Verbindung schließe.

Woran liegt das und wie kann ich das abstellen? (ich möchte nicht die VPN/DFÜ Verbindung löschen)
Ich verwende Firefox.

Hat sich erledigt, denn die Einstellung im Internet Explorer gilt wohl auch für den Firefox (Extras,Einstellungen/Verbindungen, "keine Verbindung wählen")!

Gast
2007-09-25, 14:37:52
format c: