PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Explorer 6/7 stellt Flash falsch dar - Opera, Firefox und Safari funzen


MadManniMan
2007-09-25, 14:45:50
Halli hallo euch allen.

Erstmal: ihr seid wunderbar! Alle meine bisherigen Probleme konnte ich dank eurer Hilfe lösen. Daher tut es mir fast schon Leid, daß ich schon wieder eines habe, aber zur Sache:

Schaut euch folgende (nur temporäre) Seite an:

http://goepel.firma.cc/typo3/menu-oben/automotive-test/kommunikation/can.html

Im Anhang seht ihr, wie es Opera, Firefox und Safari darstellen - und "wrong.jpg" zeigt, wie falsch es der IE6/7 macht.


Was ist passiert? Nun, ich lade das Flash über ".../navi.swf?pic=can" und weise über den Ausdruck 'pic=can' an, daß mein Flash eben jene Variable "pic" auslesen kann und deren Wert auf "can" lautet.

Im ersten Flash-Bild hab ich per Action-Script 'gotoAndStop(pic)' vermerkt. Mein Flash-Film springt also direkt zum Bild mit dem Bildbezeichner "can".

Tja, jetzt ham wir das Maleur: aus irgendeinem Grund stellt der Internet Explorer das falsch dar. Warum ist das so? Und gibt es dafür einen Workaround?

astrocreep
2007-09-27, 13:27:58
das hat wohl weniger mit flash zu tun. das sieht imo so aus, als ob der flashfilm nicht breit genug wäre oder aber irgendwas überlagert?

edit:leider kann ich mir das nicht live anschauen, da du offensichtlich den flashfilm rausgenommen hast. pack mal wieder rein ;)

MadManniMan
2007-09-27, 16:17:36
das hat wohl weniger mit flash zu tun. das sieht imo so aus, als ob der flashfilm nicht breit genug wäre oder aber irgendwas überlagert?

Ich konnte es nicht reproduzieren... im Ernst, es ging nicht! Momentan sieht das Problem anders aus...

edit:leider kann ich mir das nicht live anschauen, da du offensichtlich den flashfilm rausgenommen hast. pack mal wieder rein ;)

...drum würde ich Dich bitten, in den neuen Thread zu schauen ;)

_DrillSarge]I[
2007-09-27, 16:19:27
mal die neuste flash version fürn ie installiert?