PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alice Lounge Login nicht möglich?


Johnny Rico
2007-09-25, 17:54:13
Hi Leute,

nach dem ich das hier *klickme* (http://www.computerbase.de/news/internet/zugang_provider/2007/august/alice-sommeraktion_bestandskunden/) gelesen habe, wollte ich mich in meiner Lounge einloggen, jedoch geht es nicht, weil

"Leider ist zu diesem Zeitpunkt aus technischen Gründen eine Anmeldung nicht möglich. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."

Schon klar, seit 14 Tagen(als ich das las) keine Anmeldung aus "technischen"(kommerziellen) Gründen nicht möglich.


Wie schauts bei Euch aus? Ich wollte eigentlich die 5€ sparen...

Unterliege ich einem Irrtum?

€dit-> ja s.u.


MfG

[dzp]Viper
2007-09-25, 17:57:33
Hast du mal angerufen?

Ich hab den Tarifwechsel vor ein paar Tagen gemacht.
Und ich komme aktuell auch in meine Lounge

Grey
2007-09-25, 18:00:58
Geht bei mir auch nicht, allerdings daraus eine derartige Unterstellung zu interpretieren halte ich für übertrieben.

Hansenet ist ein derart guter Provider was Service anbelangt.

yardi
2007-09-25, 18:02:59
Ich komme auch problemlos rein und hab vor ein paar Tagen den Tarif gewechselt. Ich habe aber Probleme mit Opera auf der Alice Seite. Mal nen anderen Browser probiert?

Johnny Rico
2007-09-25, 18:04:15
Gibts doch gar nich. Anrufen wollte ich mir ersparen(Letztes Mal(vor 7 Monaten) 15MINUTEN! in Warteschleife gehangen und das 2 Mal 10Minuten, danach hat man kein Bock mehr)

Ich hol mir mal neue Zugangsdaten, vielleicht gehts ja dann.(Bei Dir gehts ja auch >_<)

€dit-> s.u.

Hahahhahaha, hat sich erledigt. Im IE ging es auch nicht, aber dann habe ich den Usernamen mal komplett groß geschrieben und schwupps.. casesensitive..da war die Fehlermeldung nicht wirklich hilfreich.

silverboobs
2007-09-25, 18:22:48
Mail deinen Wunsch (Take it Easy-Aktion) einfach per Email an info@alice-dsl.de oder welche Email-Adresse auch immer auf deiner letzten Rechnung oder sonstwo genannt wurde.
Die Probleme mit der Alice-Lounge sind leider des öfteren, aber bisher immer nur temporär. Manchmal dauert es eben etwas länger, manchmal weniger lang.

Ansonsten kannst du dich auch in die Lounge unter Eingabe deiner Telefonnummer (Hauptrufnummer von Alice) und dem bisherigen Passwort einloggen versuchen, vorausgesetzt du nutzt auch eine Tarfi mit Telefon von Hansenet.

Ansonsten ist für solche Fragen immer das Hansenet User Forum (http://www.hansenet-user-forum.de/index.php) zu gebrauchen ;)

KinGGoliAth
2007-09-25, 19:45:43
also hier geht es. habe mich auch vor wenigen tagen erst eingeloggt und den tarif geändert. bisher gab es hier -abgesehen von der gelegentlich kurzzeitig nicht funktionierenden bereitstellung der onlinerechnung- noch nie probleme.