PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlafen in München?


BodyLove
2007-09-25, 20:19:30
Ich möchte auf die Wiesn dieses Wochenende. Leider hat meine einzige Schlafmöglichkeit mir einen deftigen Korb gegeben und weiß leider nicht, wo ich schlafen kann. Hat jemand eine Idee? Ist jemand vor ort? Über das Inet finde ich nichts gescheites. Die Hotels sind alle viel zu teuer. Darum Bitte ich euch ja um Rat.:redface:

afk|freeZa|aw
2007-09-25, 20:42:48
Sieht schlecht aus.Wenn Du Glück hast,ist auf nem Zeltplatz noch was frei.Kostet aber ungemein viel.Falls Du mit den Auto anreist würd ich spontan sagen ab ins Parkhaus und im Auto pennen.

DerböseWolf
2007-09-25, 20:53:06
... und sich dann an einer Kohlenmonoxidvergiftung erfreuen:biggrin:

Ich war in einer Jungendherberge in der nähe des Zoos. Ging aber soweit ich mich erinnere lange bis wir am Fest waren..

derpinguin
2007-09-25, 21:59:41
Brücke? Etap/Accor?

BodyLove
2007-09-25, 22:09:14
Brücke? Etap/Accor?
Was sind das?

Mark3Dfx
2007-09-25, 22:19:46
http://www.etaphotel.com/etaphotel/fichehotel/de/etp/5626/fiche_hotel.shtml

derpinguin
2007-09-25, 22:48:41
Etap/Accor sind günstige Hotels; und Brücke, naja du weißt schon.

twodoublethree
2007-09-25, 23:18:12
Oder du feierst die Nacht gleich durch und fährst erst am nächsten Morgen wieder heim.

mofhou
2007-09-26, 01:06:51
Naja, ich komm leider erst am Sa nach München und da ist meine Bude auch schon voll. ;(
Ich weiß jetzt nicht, ob der Trick während der Wiesnzeit funktioniert, aber ich hab schon ein paar mal in Zügen am HBF gepennt. Alerdings sollte man vorher abchecken, wann die losfahren.
Weitere Möglichkeiten:
Im Auto pennen
ONS :D

mfg
mofhou
[edit] Aufzüge wären auch noch eine Möglichkeit. Hat mal ein Kumpel von mir gemacht.

P2oldi
2007-09-26, 12:32:01
oder Dich so derbe abschießen, daß Du beim DRK oder den Grünen ausnüch....schlafen kannst :)

EureDudeheit
2007-09-26, 13:18:24
Vergiß es, München ist komplett ausgebucht, hab Freitag - Sonntag bei nem Kumpel und seiner Freundin gepennt. Und dieses We ist Italiener WE, da haste Glück wenn du nicht totgetrampelt wirst...

Einzige Möglichkeit, Scheiße bauen und bei den Grünen übernachten oder dich ins Koma saufen. Wenn du auf der Wiese pennst bei der Bavaria wirst du 100% ausgeraubt, also laß sowas lieber.