PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche USB-Stick mit optischem Effekt


JuNkEE
2007-09-25, 20:34:50
Hi,
ich habe zur Zeit einen USB-Stick von SanDisk (http://www.sandisk.com/Products/ProductInfo.aspx?ID=1114) der, wenn er im Betrieb ist, nach hinten durchgehend grün leuchtet und je nach Zugriff anfängt zu blinken. Allerdings reichen mir die 512MB nichtmehr aus.

Jetzt möchte ich gerne wieder einen vom Showeffekt her gleichen oder ähnlichen USB-Stick kaufen. Voraussetzung ist, dass er USB2.0 unterstützen, ca. 4 - 8 GB fassen und, wie schon beschrieben, einen gewissen optischen Reiz haben soll.

Danke schonmal

Gast
2007-09-25, 21:37:11
hol dir doch den Corsair Flash Voyager GT, der blinkt heftig

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=24963

Eco
2007-09-26, 09:25:49
hol dir doch den Corsair Flash Voyager GT, der blinkt heftig

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=24963
Würde ich von abraten, weil:
1. Der Stick "nur" eine normale blaue LED hat. Nicht ganz der "Showeffekt", den der TE wünscht.
2. Mein Voyager 1GB ist der erste USB-Stick, der mir kaputt gegangen ist (die zwei Vorgänger leben immer noch und sind teilw. doppelt so alt).

Gast
2007-09-26, 22:27:39
Voyager und Voyager GT ist nicht dasselbe

Eco
2007-09-27, 13:19:47
Voyager und Voyager GT ist nicht dasselbe
Aber die LED sieht exakt so aus wie bei meinem Voyager.