PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches passendes mainboard ...


Gast
2007-09-25, 22:19:19
hallo zusammen,
mein bekannter möchte einen neune pc zusammenstellen...

wir haben an ...gedacht:

4400,

Mainboard eigentlich von Gigabyte zum übertakten...aber er fragt sich ob ein SLI System sinnvoller wäre oder doch eine einzelne gute Grafikkarte?, wenn SLi, welches Mainboard wäre gut zum übertakten geeignet??? Den Rest haben wir schon zusammen :)

Vielen Dank für die Hilfe :)

gruss

StefanV
2007-09-25, 22:38:50
SLI würd ich nicht unbedingt nehmen, dieses Board kanns aber dennoch sein (http://geizhals.at/deutschland/a251872.html)

patrese993
2007-09-25, 22:45:35
warum 4400... ein 4300er tuts genauso bei so einem Board.... Mit dem richtigen RAM bekommst ein P35 Mobo auf 450 und mehr FSB, da bringt Dir der höhere Multi des 4400 rein gar nix.

SLI lohnt sich - wenn man mindestens eine 8800GTX hat, ansonsten nimm einfach ne stärkere Karte.

Was wollt Ihr für das Board ausgeben?
Zum Zocken und ocen reicht das hier locker http://geizhals.at/deutschland/a272230.html