PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HDD läuft auf UDMA133 statt S-ATA II?


JaniC
2007-09-25, 23:22:41
Moin,

Skandal!

http://www.abload.de/img/udma7a6.jpg

Wo kann ich das ändern?

Danke ;)

/edit:

Laut HD Tune ham die Biester eh nur knapp 70MB/s, also die Aufregung auch nicht wert, irgendwie.

StefanV
2007-09-25, 23:39:31
1. Sicher das das Programm keinen Bullshit anzeigt??
2. Werden Festplatten grundsätzlich nur im S-ATA/150 Mode ausgeliefert, aus kompatiblitätsgründen, das muss man bei IBM/HItachi erstmal 'freischalten' mit entsprechender Software oder aber einen Jumper entfernen/stecken, näheres entnimmst du der Anleitung deiner Festplatte.

Gast
2007-09-25, 23:48:26
seit wann gibts denn udma 7? auch wikipedia ist der meinung, dass das gar nicht existiert...
spricht stark dafür, dass die anzeige "bullshit" ist, wie mein vorposter das so schön formuliert hat.

Crazy_Chris
2007-09-26, 21:21:52
seit wann gibts denn udma 7? auch wikipedia ist der meinung, dass das gar nicht existiert...
spricht stark dafür, dass die anzeige "bullshit" ist, wie mein vorposter das so schön formuliert hat.

Manche Programme tun so als wäre SATA I = UDMA 7 :rolleyes: Hab ich schon öfter gesehen. ;D