PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musikvideo gesucht: Ja Rule & Ashanti, Anfang 2003


Arokh
2007-09-26, 00:57:43
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Videoclip von Ja Rule und Ashanti (bin mir jedenfalls ziemlich sicher, daß es von den beiden war), der 2003 u.a. auf Viva lief (das weiß ich deswegen so genau, weil die damals wegen des Irak-Krieges immer das Peace-Logo eingeblendet haben). Die Handlung war ungefähr folgende: Ja Rule und Ashanti gehen zusammen auf den Rummelplatz, Ja Rule gewinnt für Ashanti einen riesengroßes rotes Plüschtier, Ashanti fährt eine Runde Riesenrad, und am Ende, als beide den Rummelplatz verlassen wollen, fährt ein schwarzer Lieferwagen vor, aus dem Leute aussteigen, die die beiden zum Einsteigen auffordern, um für militante Schwarze typische Outfits anzuziehen.

Kann mir jemand sagen, um welchen Song es sich handelt und wo ich den Clip finden kann? Anbei ein Screenshot von damals:

http://www.pictureupload.de/originals/9075/260907004841_sonstige_ja_rule___ashanti_2003.jpg

Edit: uuuuups, falsches Forum, sollte eigentlich in "Kunst, Musik, Film, Buch und Kultur" landen, bitte verschieben :redface:

lilgefo~
2007-09-26, 01:10:44
http://youtube.com/watch?v=vN0G31Xl1_M

Arokh
2007-09-26, 22:58:28
danke =)

Gibt's das Video auch in höherer Qualität?

lilgefo~
2007-09-26, 22:59:56
Frag bei Murder Inc., denke schon.

Gast
2007-09-26, 23:52:44
http://stage6.divx.com/juslisen/video/1373196/[Mesmerize]

wenn auch nur etwas besser...