PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LCD-Fernseher als Monitor


Icarus
2007-09-26, 02:24:13
Hallo.

Ich überlege mir meinen alten Röhren Monitor durch einen neuen LCD Bildschirm zu ersetzten. An LCD Monitoren schreckt mich aber die hohe native Auflösung ab.
Ich nutze meinen PC halt hauptsächlich zum zocken und Spiele auf 1650x1050 sind mi dann doch zu Hardwarehunrig und interpoliert sieht ein Bild ja einfach nicht mehr so gut aus.

Ich dachte an einen 32 Zoll LCD mit 1366x768 als Auflösung da kann man meiner Meinung auch ohne Probleme mal mit Eclipse oder Word arbeiten. (und ich hab ja immer noch 1080i wenns mal zu klein wäre)

Könnt ihr mir da evtl einen empfehlen? Wäre halt toll wenn er zum zocken geignet ist also nicht schliert.

Das ganze sollte nicht zu teuer sein bin Student ;-) dachte an 500 - 700€ (Wobei 700€ meinen Geldbeutel schon arg Strapazieren würden)

mfg
Icarus

Mstrmnd
2007-09-26, 02:27:35
Hallo.

Ich überlege mir meinen alten Röhren Monitor durch einen neuen LCD Bildschirm zu ersetzten. An LCD Monitoren schreckt mich aber die hohe native Auflösung ab.
Ich nutze meinen PC halt hauptsächlich zum zocken und Spiele auf 1650x1050 sind mi dann doch zu Hardwarehunrig und interpoliert sieht ein Bild ja einfach nicht mehr so gut aus.

Ich dachte an einen 32 Zoll LCD mit 1366x768 als Auflösung da kann man meiner Meinung auch ohne Probleme mal mit Eclipse oder Word arbeiten. (und ich hab ja immer noch 1080i wenns mal zu klein wäre)

Könnt ihr mir da evtl einen empfehlen? Wäre halt toll wenn er zum zocken geignet ist also nicht schliert.

Das ganze sollte nicht zu teuer sein bin Student ;-) dachte an 500 - 700€ (Wobei 700€ meinen Geldbeutel schon arg Strapazieren würden)

mfg
Icarus
ZOMG!
Also entschuldige mal, Dich stört die Interpolation eines Computermonitors beim Spielen, aber Du bist bereit viel schlimmeres beim Arbeiten zu ertragen?