PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S]: Schrauben mit flachem Kopf für Festplatten


mf_2
2007-09-26, 09:09:32
Hallo,

Ich habe mir gestern ein USB Gehäuse für zwei IDE HDDs geholt (so ein Sharkoon Teil). Leider fehlte die Tüte mit den Schrauben (war zwar Neuware, hatte aber keine Zeit das Ding zurückzubringen). Nun habe ich normale Festplattenschrauben genommen, da bring ich das Gehäuse aber nicht mehr zu. Zur Erklärung: Man schiebt das Gehäuse von hinten über drei Seiten nach vorne ähnlich wie bei vielen Tower-Gehäusen aus der AT-Zeit. Nun meine Frage: Festplattengewinde sind ja gottseidank genormt, gibt es einen Internetshop, bei dem man explizit diese Schrauben (mit flachen Köpfen) bestellen kann?
Oder könnte es was helfen, mal bei Sharkoon anzurufen ob die mir so eine Tüte schicken?

Gruß,
mf_2

N!mrod
2007-09-26, 09:19:21
Fragen kostet (fast) nichts.

aCiD
2007-09-26, 14:34:54
Hab hier in meiner Sammlung gerade 2 schwarze Senkkopfschrauben gefunden, Gewinde passt (gerade probiert)...

Interessiert?^^

Greetz
aCiD

mf_2
2007-09-26, 16:58:05
Ich brauche acht Stück (2*4 pro Platte) und die Füße haben auch gefehlt. Die waren wohl mit in dem nicht vorhandenen Beutel. Aber ich habe gerade Sharkoon angemailt und die schicken mir das sobald ich denen die Rechnung in Kopie schicke (heute abend wenn ich wieder Zugang zu meinem Scanner habe).
Aber trotzdem danke!!